Jetzt werden wir alle sterben!

Daumendrück!!! Aber sich nicht mehr Impfen lassen???? Würde ich nochmals gut drüber nachdenken.

Noch mal krank werden durch eine Impfung?
Lieber nicht, obwohl ich sonst für benötigte Impfungen bin. Gegen Grippe wurde ich auch geimpft, und ich hatte gar nichts wie bei allen anderen Impfungen auch.
Nächste Woche soll noch mal der Antikörperstatus geprüft werden., vielleicht haben wir es dann schon.
Gemeldet haben wir auch alles ans RKI und PEI, nach den Impfungen, aber es gibt keine Rückmeldungen und man wird damit allein gelassen. Immerhin wurden Blutungen bei der Frau als Nebenwirkung vor einigen Monaten als Nebenwirkung aufgenommen, angeblich ist das ungefährlich.
Das muss ich jetzt aber nicht glauben.
Und für Menschen mit etwas Schadenfreude kann ich einen bunten Strauß aus Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Blutungen und Hautproblemen anbieten. Vielleicht möchte ja jemand mit mir tauschen?

Lieber nicht, obwohl ich sonst für benötigte Impfungen bin. Gegen Grippe wurde ich auch geimpft, und ich hatte gar nichts wie bei allen anderen Impfungen auch.
Nächste Woche soll noch mal der Antikörperstatus geprüft werden., vielleicht haben wir es dann schon.
Gemeldet haben wir auch alles ans RKI und PEI, nach den Impfungen, aber es gibt keine Rückmeldungen und man wird damit allein gelassen. Immerhin wurden Blutungen bei der Frau als Nebenwirkung vor einigen Monaten als Nebenwirkung aufgenommen, angeblich ist das ungefährlich.
Und für Menschen mit etwas Schadenfreude kann ich einen bunten Strauß aus Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Blutungen und Hautproblemen anbieten. Vielleicht möchte ja jemand mit mir tauschen?

Da bin ich ganz bei Dir, an Deiner Stelle würde ich es nun auch nicht mehr machen lassen.
Und was die Menschen mit Schadenfreude angeht, es gibt so etwas wie Karma.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen dass bei Dir so langsam ein Ende in Sicht kommt und es Dir bald wieder gut geht - und da bin ich hier mit Sicherheit nicht der einzige.
In dem Sinne fühl Dich :knuddel: und:flowers:.

Da bin ich ganz bei Dir, an Deiner Stelle würde ich es nun auch nicht mehr machen lassen.
Und was die Menschen mit Schadenfreude angeht, es gibt so etwas wie Karma.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen dass bei Dir so langsam ein Ende in Sicht kommt und es Dir bald wieder gut geht - und da bin ich hier mit Sicherheit nicht der einzige.
In dem Sinne fühl Dich :knuddel: und:flowers:.

Dankeschön :knuddel:, ich hoffe ja, dass es wieder wird und jemand einen Zufallstreffer dagegen findet.

Wie auch in der von LCV angesprochenen Doku gezeigt wurde, sind sowohl Symptome, wie bei "Long-Covid", nach Virusinfektionen, als auch Symptome nach einer Schutzimpfung schon lange bekannt. Leider scheint es jedoch kaum Untersuchungen dazu und noch weniger untersuchte Behandlungsmethoden zu geben.
Zu meiner Studienzeit wurden noch die Betroffenen dafür verantwortlich gemacht. Man ging davon aus, dass sich die Patienten nach einer Infektion zu früh belastet hätten.

Nachdem, auch medizinische, Forschung in den letzten 20-30 Jahren überwiegend Drittmittelforschung ist, gibt es wohl nicht genügend (ökonomisches) Interesse an diesem Thema zu forschen.

@Saabine71:
Dass Du nicht wieder gegen Covid-19 impfen lassen willst, nachdem Du wohl eine schwerere Impfreaktion hattest, ist verständlich, da Dir keiner sagen kann, wie Du bei der nächsten Impfung reagierst.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Symptome nur vorübergehender Natur sind. Es wird zumindest behauptet, dass dies in den meisten Fällen so sein soll.

Nun beruhigt euch mal wieder, die Schadenfreude empfinde ich nur gegenüber Personen die etliche Seiten vorher alle zu diesen „ach so ungefährlichen Pieks“ überreden wollte und alle als dumm und ungebildet tituliert hat die sich nicht zum größten Experiment der Neuzeit überreden lassen wollten.

Macht alle immer schön mit was euch der Fernseher und die unfehlbaren Politclowns eintrichtern. Das hat schon immer gut geklappt, der deutsche braucht eben seine Führung und Propaganda.

Und wer was über mich denkt ist mir sowas von egal, was juckts die Eiche…

Charakterlich halt trotzdem scheiße. Aber wen juckts.

Na ja, Eiche, botanisch Quercus sp.
Da kommen mir gleich andere Spinner in den Sinn.

Nun beruhigt euch mal wieder, die Schadenfreude empfinde ich nur gegenüber Personen die etliche Seiten vorher alle zu diesen „ach so ungefährlichen Pieks“ überreden wollte und alle als dumm und ungebildet tituliert hat die sich nicht zum größten Experiment der Neuzeit überreden lassen wollten.

Macht alle immer schön mit was euch der Fernseher und die unfehlbaren Politclowns eintrichtern. Das hat schon immer gut geklappt, der deutsche braucht eben seine Führung und Propaganda.

Und wer was über mich denkt ist mir sowas von egal, was juckts die Eiche…
Ich finde Deinen Ton ziemlich daneben und unnötig provozierend. Man kann auch sachlich diskutieren und überlebt sogar, wenn man abweichender Meinung ist. Das ist mit Absicht etwas bissig formuliert. Ich bin Impfbefürworter, habe aber ganz sicher nie jemanden als dumm oder ungebildet tituliert.

Gruß MIchael

Ich hatte hier vor einiger Zeit auch schon berichtet das ich die dritte Moderna Impfung nicht vertragen habe. Glaube ich durfte mir dann einen besserwisserischen Kommentar eines hier ansässigen Arztes anhören.
Bei mir war es das Herz, nicht dramatisch aber einstweilen so deutlich spürbar als dachte ich 20 Jahre gealtert zu sein.
Normalerweise schreibe ich zu diesem Thema aus den bekannten Zankereien nicht aber wem s hilft… Den Spuk konnte ich durch einen Tipp eines mir bekannten Heilpraktiker s / Lebensmittelchemiker beenden.
Reduziertes Gluthation, nach zwei Wochen war es wie vorher normal und gut.
Gruß

Oh Überraschung...0,03% der Geimpften Menschen reagieren auf den Impfstoff.
Wow...bei JEDEM Impfstoff/Medikament gibt es bestimmte Humanoiden, die auf das Zeug reagieren...selbst auf Pollen reagiert so manch einer allergisch...

Aber hey, wieder gefundenes Fressen um Stunk anzuzetteln :biggrin:...typisch Deutsch:top:

Aber um für diese 0,03% die Nebenwirkungen zu verhindern, können die 99,97% doch wohl auch mal einen Krankenhaus- Aufenthalt in Kauf nehmen. Wo bleibst denn da die Solidarität?
*Ironie OFF*

Gleich lasse ich es offiziell bestätigen, aber mein Schnelltest ging innerhalb von wenigen Sekunden an.
Das ist die logische Konsequenz der letzten Woche, da es am Freitag genauso losging wie bei den Kollegen mit leichtem Frösteln.
Adieu ihr Facharzttermine, auf die ich monatelang gewartet habe :vollkommenauf:

Gleich lasse ich es offiziell bestätigen, aber mein Schnelltest ging innerhalb von wenigen Sekunden an.
Das ist die logische Konsequenz der letzten Woche, da es am Freitag genauso losging wie bei den Kollegen mit leichtem Frösteln.

Och menno, bei Dir läuft das aber auch :s:
Gute Besserung :knuddel:

Abwarten und einen heissen Grog trinken:hello: (besser aber viel Ingwertee:smile: gegen Erkältungssymptome), teste doch später oder morgen noch einmal. Die Facharzttermine würde ich nur auf den allerletzten Drücker absagen bzw. verschieben - und da Du dann ja krankheitsbedingt ausfällst, bekommst Du vielleicht schneller einen.
Ich drück dir alle Daumen.:ciao: Gute Besserung.

Abwarten und einen heissen Grog trinken:hello: (besser aber viel Ingwertee:smile: gegen Erkältungssymptome), teste doch später oder morgen noch einmal. Die Facharzttermine würde ich nur auf den allerletzten Drücker absagen bzw. verschieben - und da Du dann ja krankheitsbedingt ausfällst, bekommst Du vielleicht schneller einen.

Die Termine muss ich leider sogar absagen, denn jetzt habe ich 5 Tage frei, zu Hause:rolleyes:

(besser aber viel Ingwertee:smile: gegen Erkältungssymptome), teste doch später oder morgen noch einmal.

Igitt, willst du mich vergiften?

Gute Besserung ……:smile:……

Danke ihr beiden :hello: Aber es geht mir gar nicht schlecht :confused: Jetzt am WE war ich ziemlich schläfrig und heute läuft mir echt nur die Nase.
Ich werde mir gleich ein lecker Hühnersüppchen kochen:smile:

Zurück
Oben