9
96iger Michel
Ich bin ja bald mal Richtung Schweiz unterwegs,ich komme Dir helfen......
Gruß,Thomas
Na prima , dann kloppts sich leichter und Vergnügen ham wir auch noch dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja bald mal Richtung Schweiz unterwegs,ich komme Dir helfen......
Gruß,Thomas
Und hast du jetzt auch so bunte anzüge mit Schulterpolstern.??
![]()
so, jetzt haben wir den Salat .....
(dabei hatte die ja gestern in der Zeitung noch vor Schneechaos und verstopften Strassen gewarnt)
ich ungläubiger habs natürlich nicht geglaubt, dafür bekomme ich seit 6.00 alle 5 min den Verkehrsfunk um die Ohren gehauen, der eindringlich vor den gefallenen 5cm hohen Schneemassen warnt
bei mir sind es zwar nicht mal 2 cm, aber wahrscheinlich haben wir genau die tückischsten 2 cm bekommen
irgendwie haben sich da unsere Journalisten anstecken lassen, als Daisy vorbeikam .... ob das was mit der "neuen Grippe" zu tun haben kann ?![]()
![]()
Ist doch davon unabhängig. Die haben im Radio immer zu Hamsterkäufen ermutigt bevor Daisy kam... Frage mich zwar was ich mit einem Hamster soll nur weil es schneit aber es ist zumindest vom geselligen Aspekt eine gute Idee gewesen![]()
Ein Mode- und Nutzlos-Fummel-Laden bei uns um's Eck bietet zweimal im Jahr, im Sommer und im Winter, einen Ausverkauf an.
Daraus schließe ich blitzscharf - Einen Aus kann man sowohl im Sommer als auch im Winter tragen.
Offenbar handelt es sich auch um ein recht zeitloses Mode-Accessoire - denn das Ding wird schon seit Jahrzehnten so angeboten...
...oh, oh, oh - hier ist ein Forecast über die aktuelle Eislage bei uns auf der Ostsee - wenn's wirklich dicht ist, werde ich Euch zum Eissegeln einladen
![]()
Kann es sein, daß diese beliebten Großstastgeländebomber aufgrund von Gewicht und ABS bei diesem Wetter Bremsprobleme haben?
Heute früh ist mir -als ich leicht dösend vor einer roten Ampel an der Yorkstraße stand- ein Nissan X-Dings hinten rauf gerutscht (meine Stoßstange sah danach besser aus als seine) und 20 Minuten später konnte ich in Mitte einem schwarzen VW-Paris-Dakar dabei zusehen, wie er einen roten Fiesta über die Kreuzung schob, der dort eigentlich 'rechts vor links' beachten wollte.
![]()
Kann es sein, daß diese beliebten Großstastgeländebomber aufgrund von Gewicht und ABS bei diesem Wetter Bremsprobleme haben?
Heute früh ist mir -als ich leicht dösend vor einer roten Ampel an der Yorkstraße stand- ein Nissan X-Dings hinten rauf gerutscht (meine Stoßstange sah danach besser aus als seine) und 20 Minuten später konnte ich in Mitte einem schwarzen VW-Paris-Dakar dabei zusehen, wie er einen roten Fiesta über die Kreuzung schob, der dort eigentlich 'rechts vor links' beachten wollte.
![]()
...oh, oh, oh - hier ist ein Forecast über die aktuelle Eislage bei uns auf der Ostsee - wenn's wirklich dicht ist, werde ich Euch zum Eissegeln einladen![]()
dann mit dem großen Hannes
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen