Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß auch nicht, warum, aber irgendwie kommen hier in letzter Zeit immer wieder Straßenbahnen vor.
http://www.youtube.com/watch?v=W9ExQ-MrV5M
Bezug zum Thema : Wenn´s ganz hart kommt, es glatt wird und die Streu ausgeht, bleibt im Winter alles stehen. Dann fahren nur noch 2 Sorten Automobile. Die andere, das sind Panzer.
Persönl. Meinung : Züge können niemals schnell und schön zugleich sein. Straßenbahnen brauchen es nicht.
von wegen nix einheitlich: Schon mal wer die Linienbusse in Malta gesehen - das ist wartungstechnisch sicher der Overkill - was da alles rumfährt...
dann ratet mal, in welchem Teil Europas (!!) diese Bahn auf in den Sand neben dem Strand gelegten Schienen unterwegs ist ...
![]()
von wegen nix einheitlich: Schon mal wer die Linienbusse in Malta gesehen - was da alles rumfährt...
von wegen nix einheitlich: Schon mal wer die Linienbusse in Malta gesehen - das ist wartungstechnisch sicher der Overkill - was da alles rumfährt...
dann ratet mal, in welchem Teil Europas (!!) diese Bahn auf in den Sand neben dem Strand gelegten Schienen unterwegs ist ...
![]()
... leider Geschichte - dennoch bis vor ca. 40 Jahren im Dauereinsatz
Man nannte ihn auch - wegen der Werbung - "NIVEA-EXPRESS".
JPK - Du hast doch jetzt bestimmt was zum Nevada Express, oder ?
Boah, watn Scheisswetter!
Habe eben eine geschlagene dreiviertel Stunde bei dem Versuch zugebracht aus einer Parkbox rauszukommen.
Selbige sind hier derzeit mit einer 20cm dicken Eisschicht bedeckt, liegen merkwürdigerweise grundsätzlich am Hang und ich bin mit dem linken Hinterrad in ein 10cm x 10cm grosses Loch gerutscht, daß dort ein Hecktriebler mit Migrationshintergrund vor etwa 3 Wochen hinterlassen haben dürfte.
Mit einer Eisenstange, Schraubenziehern und was sich sonst noch so im Auto fand, hab ich dann versucht nach vorn die Bahn frei zu hacken und hinten hat ein freundlicher Passant (ebenfalls mit Migrationshintergrund) auf meine Anweisung hin die Stange ins Eis gerammt und gegen die Stosstange gehebelt und dann ging es irgendwie. Fast hätte ich meine Hutablage geopfert oder den ADAC gerufen (weiss nicht, was peinlicher gewesen wäre).
Was haben denn die Jungs in den Wintergebieten für solche Fälle dabei? Einen Sack mit Sand? Spitzhacke? Schneeketten? Land Rover??
Wenn ich den Kachelmann treffe, dem hau ich sowas von auf die Fresse...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen