Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen trotzdem Urlaub in Österreich …
wir waren 3 wochen in GR -- es hat nicht weh getan
Meinte natuerlich sein zitat :-(Ich kann auch nur lachen... und ins Lenkrad beissen wenn die Leute nur noch 20 fahren.
Kürzlich, in Finnland, fuhren wir mit 120 auf der verschneiten Überholspur der Schnellstrasse![]()
Und keiner kommt nach Schweden auch wenn ich mich wie Sauer Bier angeboten habe schade wäre bestimmt super geworden !Wir machen trotzdem Urlaub in Österreich …
wochenlang vermisster "Jugendlicher" gefunden - war in U-Haft - Eltern und Freunde suchen seit Wochen mit Plakataktionen und bei facebook
Eltern wurden (aufgrund der Volljährigkeit ?) nicht verständigt - bin schon auf die weitere Aufklärung gespannt
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_206461562724590
http://atv.at/contentset/4799-atv-aktuell-mit-sport
![]()
Definiere Weltuntergang:
Vorschlag: Wenn die Nachricht kömmt, dass hft ab sofort ausschliesslich 9-5 in Arbeit nimmt!
Oh, oh...:D
Dann wäre ich zumindest Teilschuld :o
Definiere Weltuntergang:
Vorschlag: Wenn die Nachricht kömmt, dass hft ab sofort ausschliesslich 9-5 in Arbeit nimmt!
( nur zu, bevor sich hier alles aufs iPhone "kondensiert" . . . .)
- - - Aktualisiert - - -
okay . . . . Vorschlag 2
Josef eröffnet eine "facebook Seite"
Das sind allerdings beides Dinge, die einen als 900er-Fahrer nicht negativ beeinflussen, oder? Und selbst so ein Weltuntergang an sich ist vielleicht auch gar keine 'negative Beeinflussung' unseres (Da)Seins.
Schweig besser und fahre gen Süden zum "Powerschrauben" . . . . . . . . - will auch keine Details wissen . . . .![]()
... Strudel beginnt eine ernsthafte Lehre als Banker und wird Jungkommunalpolitiker
Das sind allerdings beides Dinge, die einen als 900er-Fahrer nicht negativ beeinflussen, oder? Und selbst so ein Weltuntergang an sich ist vielleicht auch gar keine 'negative Beeinflussung' unseres (Da)Seins.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen