- Danke
- 1.714
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Den Concorde-Trugschluss kennst Du? Ich weiß, willste nicht hör'n ;)
Kenn ich, wusste nur nicht, dass es so heißt. Ums Geld geht es auch nicht mehr…klar würde ich billiger wegkommen, wenn ich einen anderen 900 besorge. Nö, es geht ums Prinzip. (Bei der Concorde ging es doch auch eher um Prestige denn um Wirtschaftlichkeit…denke ich). Ich habe das Auto in diesen Zustand gebracht…da bringe ich das gefälligst auch wieder in Ordnung.
Ich bin froh 900 gefahren zu sein - durfte vor langen Jahren mal zusehen, wie auf der Verbindungsstraße ins Nachbardorf was ähnliches einem Corsa widerfahren ist. Der lag dann auf dem Dach und der Fahrer in der Klinik. Josephine ist stehengeblieben…was bei dem Graben ja nicht unbedingt zu erwarten wäre. Allein dafür. Wohl wie immer mehr Glück als Verstand gehabt.
Werde zwischen den Jahren mal unters Auto schauen, dann kann man die ganzen Spekulationen ja hoffentlich eingrenzen. Ich hoffe an der Hinterachse ist nicht allzu viel…aber ich kenne meine liebe Stoßdämpferaufnahme ja am besten, die Erwartungen sind nicht allzu hoch.
Auf jeden Fall: Danke an alle. Es motiviert doch ungemein, das hier alles zu lesen.