Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Wünschen schliesse ich mich mal an.Glückwunsch, viel Spaß und gute Winterreifen.
Danke. Man lernt aus seinen Fehlern, bei Reifen spare ich nie wieder.Glückwunsch, viel Spaß und gute Winterreifen.
ich flicke das erst mal mit Dichtmasse
Genau...Restbestände aus den 80ern.GumGum?
(…) Saab-Licht ist immer schon recht dürftig...
(…)
Ich hatte da bei der Semmel kurzfristig mal runde drunter. Aber a) hatten die nur eine recht geringe Halbwertszeit, und b) sah es auch nicht wirklich passend aus. Unter den Bumper und so ziemlich direkt unter die - ja ebenfalls eher eckigen - Serienscheinwerfer passen meines Erachtens somit sowohl praktisch wie auch optisch wieder nur (recht)eckige.Die rechteckigen Nebellichter passen formtechnisch irgendwie dann aber nicht mehr so gut zur Front...
mir persönlich gefällt die orig. Einbauposition für rechteckige Nebellichter besser, sorry
agree
allerdings leider durch das breite Nummernblech hierzulande nicht mehr ganz so schick. Und ich gebe kratzecke Recht, mehr sehen tut man damit auch nicht. Aber es sind ja auch Nebler, die sollen nur die vorderen 2-3 meter bei absoltuter Dunstsuppe beleuchten, für mehr sind die nicht gedacht... sprich: gewinnbringende Nutzung in hiesigen Gefilden vermutlich nie, solch dichte Suppe habe ich hier jedenfalls noch nicht erlebt.Anhang anzeigen 85477
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen