Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich doch. Bisher nix gefunden, Kopf ist aber auch noch nicht komplett zerlegt und gesäubert.schau Dir vor Montage den ZK sehr genau an. Kleinste Risse sind, wenn sie entstanden sind, teils wirklich sehr schwer zu erkennen! Viel Erfolg!
...… (Zur Qualität der Nachfertigungen: habe ich schon seit einiger Zeit in drei Wagen verbaut > einwandfrei!)
Ich hatte noch nie Probleme mit den Altteilen. Einmal ist mir einer undicht geworden, da habe ich aber Mist gebaut (zu viel Spannung drauf beim Einbau).Als eigentlicher Freund von "Allesreparierenwenn'sirgendwiegeht" fällt es mir diesmal schwer den Sinn zu erkennen, denn die Behälter gibt's inzwischen wieder neu für (relativ) Schmales zu kaufen.
Sogar noch einfacher, man braucht nur Sand.Ich find's gut, erinnert mich an das Tanksäubern beim Moped...
Oh ja. Der Vorbesitzer hat sich sogar einen irre lauten Sportauspuff gebastelt.puh.... aber wenn er auf allen seinen Zyl läuft, hat dieser Diesel einen wunderbaren Sound
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen