- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Immer diese Lagerkämpfe
Ich finde aalle interessant: B20TU, B201TU, B202 TU und werde hoffentlich bald alle nebeneinander haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Lagerkämpfe
Hmm...na gut, ich suche noch mal genauer nach Farbresten.Ich meine mich zu erinnern, dass bei der damaligen Diskussion auch nichts belastbares raus kam, außer, dass die Schweden vermutlich die Farbe genommen haben die gerade verfügbar war...
Hmm...na gut, ich suche noch mal genauer nach Farbresten.
Und was ist mit Einfachvergaser, Doppelvergaser, 8V Sauger, 16V 2.0 Sauger, 16V 2.1 Sauger?
.
... und die Stahlfelgen stehen ihm gut
Würde mal sagen, so wie Blech am Auto sonst auch: mit einem ordentlichen, und in der Oberfläche ausreichend strapazierfähigen, LackaufbauGibt es, auch allgemein gefragt, Empfehlungen, wie man Stahlfelgen rostfrei halten kann?
Würde mal sagen, so wie Blech am Auto sonst auch: mit einem ordentlichen, und in der Oberfläche ausreichend strapazierfähigen, Lackaufbau
F....
Gibt es, auch allgemein gefragt, Empfehlungen, wie man Stahlfelgen rostfrei halten kann?
Ja, und vielleicht kann man auch Frust verhindern. Kauft bloß keine Wasserpumpe von febi. Und die Conti-Riemen musste ich nach 20tkm auch wieder rausschmeißen, waren rissig.Ja, dass sowas Frust macht, ist verständlich! Gut zumindest, dass man auch den hier abladen kann!
...
...und das Geld (neue Kühlflüssigkeit etc.) und die Arbeitszeit sehe ich eh nie wieder...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen