Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es...!So 'ne Kacke.
Anhang anzeigen 106473
So, mein dünnstes Ventilplättchen ist jetzt auch verbaut. So langsam muss ich mir mal einen neuen Satz zulegen.
Anhang anzeigen 106472
Vor zwei Wochen musste ich das Auto übrigens tatsächlich mal waschen. Oder mindestens mit einem Hochdruckreiniger rübergehen. Es gab da einen Zwischenfall mit einem großen Schwarm durchziehender Wacholderdrosseln. So 'ne Kacke.
Anhang anzeigen 106473
Zitat aus Wikipedia......
"Nicht selten versuchen sie dabei den Störenfried durch gemeinschaftliches Bekacken (mit „Kotbomben“) vorübergehend oder bleibend flugunfähig zu machen. "
bei "normalen" Leuten würde so ein Kandidat wohl in der Presse landen. Also, Hut ab von meiner Seite, halt Josi auf der Strasse!
Richtig - Josephine steht erst mal noch rum bis zum 28.01.2018. Ersatzteile stapeln sich schon im Kofferraum und daneben - da kommt noch was auf mich zu...Pssst, Josie ruht noch, "das" da ist Ida.
Nimmst Du eigentlich einen Ersatzwagen während Idas Auszeit (sind ja genug da ), oder willst Du das eher im laufenden Betrieb machen?
Tja, Äußerlichkeiten und innere Werte, wie war das damit doch gleich nochmal?O-Ton Vorbesitzerin: "Das ist mein kleiner Liebling, ich habe mich immer gut drum gekümmert, alles repariert, ich bin den fast 10 Jahre gefahren".
...
Als Vergleich mal ein Bild von der ungepflegten Schrottkarre, die verlassen am Flughafen rumstand (und deutlich mehr km hat):
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen