Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur für mich sprechen warum ich mich an solchen „Meinungsaustauschen“ selten beteilige. (Und hoffe, das dies „unpolitisch“ ist.)(...) Ja, alles einzelne Meinungen (JA), aber es scheint da ja durchaus einen Konsens zu geben (NEIN!). Gegenstimmen sind selten, die Moderation greift nicht ein, eher kommen da noch zustimmende Beiträge oder irgendwas über "freie Meinungsäußerung". (...)
Glaube ich nicht. Warum?(...) Kurz: Für viele hier bin ich ein Feindbild. (...)
gut auf den punkt gebrachtKann nur für mich sprechen warum ich mich an solchen „Meinungsaustauschen“ selten beteilige. (Und hoffe, das dies „unpolitisch“ ist.)
Die Wenigen, die hier meinen laut sein zu müssen, sind mir nicht wichtig genug um darauf zu reagieren.
Dies ist ein Internet-Forum und das einzig Gemeinsame ist hier erstmal eine Automarke, nicht mehr.
Und genau wie draußen vor der Tür gibt es hier immer mal Menschen mit denen ich nichts zu tun haben möchte und sie deshalb versuche kopfschüttelnd zu ignorieren.
Das sie laut und deswegen auffallend sind heißt weder das sie recht haben, noch in der Mehrzahl sind oder das die Mehrheit zustimmt.
Und wenn es jetzt heißt: „Da muß man doch widersprechen“. Nö, ich habe keine Lust denen auch noch eine Bühne zu bieten.
Glaube ich nicht. Warum?
...
Die Wenigen, die hier meinen laut sein zu müssen, sind mir nicht wichtig genug um darauf zu reagieren.
Dies ist ein Internet-Forum und das einzig Gemeinsame ist hier erstmal eine Automarke, nicht mehr.
...
@kratzecke:
Was Du hier sollst? Du hast hier genau so wie in der Gesellschaft genau den selben Anspruch wie jeder andere auch vollwertiges Mitglied mit gleichen Rechten und Pflichten zu sein. Punkt.
Die die Dich nerven sind zum Glück genau wie die in
der Gesellschaft die Minderheit, leider zumeist lauter wahrnehmbar. Bleib und zeig Flagge, denn das ist auch Dein Platz. Idioten ignorieren hilft, manchmal aber auch die Diskussion suchen und Stellung beziehen, wenn es zu weit geht.
Meiner Erfahrung nach läuft das hier aber insgesamt recht gut.
Kurze Bemerkung am Rande: ich bin über 50 und schei..e nicht auf die Zukunft.
Kann nur für mich sprechen warum ich mich an solchen „Meinungsaustauschen“ selten beteilige. (Und hoffe, das dies „unpolitisch“ ist.)
Und genau wie draußen vor der Tür gibt es hier immer mal Menschen mit denen ich nichts zu tun haben möchte und sie deshalb versuche kopfschüttelnd zu ignorieren.
Das sie laut und deswegen auffallend sind heißt weder das sie recht haben, noch in der Mehrzahl sind oder das die Mehrheit zustimmt.
Und wenn es jetzt heißt: „Da muß man doch widersprechen“. Nö, ich habe keine Lust denen auch noch eine Bühne zu bieten.
Glaube ich nicht. Warum?
Kann nur für mich sprechen warum ich mich an solchen „Meinungsaustauschen“ selten beteilige. (Und hoffe, das dies „unpolitisch“ ist.)
Glaube ich nicht. Warum?
gut auf den punkt gebracht
Das wichtigste ist doch in dem unschönen Fall, dass man sich dabei ertappt, das jemand einem mehrfach auf den Senkel geht, ihn auf ignorieren zu stellen.
Ob das wegen der politischen Einstellung ist, oder weil Jambo halt nicht wusste und etwas länger braucht bis er schnallte, warum und wieso man Öle nicht mischen sollte, auch wen es heißt man könnte dies.
Das ist doch auch Meinungsfreiheit, dass man der Meinung sein darf, sich das nicht anzutun...
Und moderiert wird hier sehr wohl, aber als Mod oder Admin hat man ja dann meistens eh immer die A....karte, da man es nicht allen recht machen kann...!
Ansonsten finde ich immer noch: Hier im Forum werden Sie geholfen!
Das sehe ich genauso.
Ich brauche keine Feindbilder und ignoriere schlicht die (aus meiner Sicht) Dummköpfe.
@kratzecke:
Was Du hier sollst? Du hast hier genau so wie in der Gesellschaft genau den selben Anspruch wie jeder andere auch vollwertiges Mitglied mit gleichen Rechten und Pflichten zu sein. Punkt.
Die die Dich nerven sind zum Glück genau wie die in
der Gesellschaft die Minderheit, leider zumeist lauter wahrnehmbar. Bleib und zeig Flagge, denn das ist auch Dein Platz. Idioten ignorieren hilft, manchmal aber auch die Diskussion suchen und Stellung beziehen, wenn es zu weit geht.
Meiner Erfahrung nach läuft das hier aber insgesamt recht gut.
Kurze Bemerkung am Rande: ich bin über 50 und schei..e nicht auf die Zukunft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen