Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön gesagt, da schließe ich mich gerne an.Ich wünsche dir alles Gute, Glück und Zufriedenheit in einer schönen Zukunft, wo auch immer du hin gehst!
Klar wäre das eine Option, aber keine Lust auf Bürokratie, und eigentlich brauche ich seit Jahren kein Auto mehr. Ist ein nettes Extra, aber bei mir steht das rum und wird maximal alle paar Wochen mal von Freund:innen ausgeliehen. Ich finde Autofahren einfach anstrengend, ich nehme lieber die Bahn. Lieber 8 Stunden in Regionalbahnen als 4 Stunden im Auto, ich habe diese Faszination für im Stau stehen nie verstanden. ;)mitnehmen ist keine Option? Wäre schade um Josephine. So ein bewegtes Autoleben verdient einen würdigen Abschluss.
Das ist die arrogante Berlin-Perspektive, die sich anhand der Datenlage überhaupt nicht halten lässt. Berlin ist genauso schlimm wie überall anders. Ich werde in Berlin viel häufiger dumm angemacht als hier in der Provinz, unsere Proll-Nazis sind offener für neue Perspektiven als Anzugträger. Mir ist echt egal ob die Menschen akademische Sprache benutzen oder nicht, Hass bleibt Hass. Ich ziehe jetzt auch wieder in eine Stadt, die eher Hinterland als Metropole ist. Ist halt eher meins, ich hab keinen Bock auf die anonyme Großstadt.NaJa, ich bin immer noch der Meinung, dass Du hier in Berlin sicher einen guten Ort zum Leben hättest finden können. Auf jeden Fall weit besser, als in der ja leider doch, gerade auch in solchen Fragen, deutlich hinterwältlerischen "Provinz". Berlin ist da, gerade in bestimmten Innenstadtbereichen, weitaus offener.
Tja, das wurde über so Orte wie Seattle auch lange gesagt, und jetzt versuche ich Menschen auf der Flucht zu helfen. Wenn sie überhaupt noch rauskommen, Pässe für Trans* Menschen werden ja einkassiert. Großartig wie das läuft. Aber das wünscht sich wohl dort wie hier ein Großteil der Bevölkerung.Und ehrlich gesagt, fallen mir gerade nicht viele Gegenden auf diesem Planeten ein, welche in dieser Hinsicht toleranter sind. Aber ich wünsche Dir natürlich von Herzen, dass Du nun, wo Du Dich so entschieden hast, eine solche für Dich findest.
Hab die Frage nicht verstanden.Darf ich noch was fragen?
So ist es……@kratzecke Alles, alles Gute für Dich, Deine Zukunft und Dir nahestehende Personen wünsche ich Dir.
(und allen einschließlich mir verbleibt die Aufgabe, dass es nicht noch schlimmer wird als es schon ist).
Ok, verstehe ... aber bevor du das Ding "quadern" lässt sag Bescheid, wir finden hier bestimmt noch irgendwo einen "Gnadenhof". Frei nach Wikipedia: "....Dort werden gerne solche Tiere aufgenommen, die eine erkennbare Beeinträchtigung oder eine bewegende Lebensgeschichte aufweisen,..." trifft meines Erachtens auch voll auf Josephine zuIch versuche das Auto gerade noch irgendwo im Freund:innenkreis unterzubringen. Die wollen an sich auch alle gerne, sehen aber auch voll, dass das ohne mich nichts wird. Ich bin die einzige Person die das Ding reparieren kann ohne dass es direkt ein Totalschaden ist. So Dinge wie die K-Jet oder die Gasanlage Baujahr 1988 kann nicht einfach eine beliebige Werkstatt mal schnell machen.
Da schliesse ich mich an. Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist ;-)@kratzecke Alles, alles Gute für Dich, Deine Zukunft und Dir nahestehende Personen wünsche ich Dir.
(und allen einschließlich mir verbleibt die Aufgabe, dass es nicht noch schlimmer wird als es schon ist).
Und die habe ich ja, siehe Elmar, offenbar nicht allein. Aber dann scheint sich dies wohl auf bestimmte ausgesuchte Bereiche zu beschränken. Und sich dann nur in diesen aufzuhalten, wäre ja eher so etwas wie offenen Knast. Da hast Du dann wohl schon recht.Das ist die arrogante Berlin-Perspektive, die sich anhand der Datenlage überhaupt nicht halten lässt. Berlin ist genauso schlimm wie überall anders. Ich werde in Berlin viel häufiger dumm angemacht als hier in der Provinz,
Das klang bei Dir auch schon mal anders. Aber egal wer wie denkt, wer sich davon hin zur Toleranz entwickelt, ist zumindest schon mal auf dem richtigen Weg.... unsere Proll-Nazis sind offener für neue Perspektiven als Anzugträger.
Das ist wohl leider wahr. Mir erzählte mal ein Schwuler aus dem süddeutschen Raum, dass ihm in seinem Leben nirgendwo soviel Homophobie entgegen schlug, wie bei Linken und Grünen. Und wenn das schon, kommen die mit non-binär wohl sicher noch weniger klar.Mir ist echt egal ob die Menschen akademische Sprache benutzen oder nicht, Hass bleibt Hass.
Verstehe ich voll, geht mir auch so. Aber auf der anderen Seite macht Großstadt auch einiges einfacher.Ist halt eher meins, ich hab keinen Bock auf die anonyme Großstadt.
Das will ich aber mal so etwas von gar nicht hoffen!Aber das wünscht sich wohl dort wie hier ein Großteil der Bevölkerung.
Ich kenne auch einige "Schwule" (und sogar Lesben) in Süddeutschland (und anderswo) ... aber die erzählen mir etwas ganz anderes und mit ganz eigenen Erfahrungen mit Menschen aus der Nähe z.B. zu CSU/CDU, Freien Wählern und AFD....
Das ist wohl leider wahr. Mir erzählte mal ein Schwuler aus dem süddeutschen Raum, dass ihm in seinem Leben nirgendwo soviel Homophobie entgegen schlug, wie bei Linken und Grünen. Und wenn das schon, kommen die mit non-binär wohl sicher noch weniger klar.
..
Tue, was Du nicht lassen kannst. Und um das hier nicht weiter zu schreddern, hast Du eine PN von mir.Und wenn ich solche Formulierungen hier im Forum mitbekomme, lasse ich das auch weder von Dir noch von anderen künftig umkommentiert stehen.
Schade!So, hier ist dann endgültig Schluss nach 15 Jahren Saab, davon 14 Jahre der selbe 900er im Alltag. Ich verlasse Deutschland bevor es noch schlimmer wird, .......
Ich glaube, dass Kratzecke da gar nicht so anspruchsvoll ist, und schon viel damit getan ist, wenn anders herum das Umfeld ihn so akzeptiert, wie er ist. Etwas, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde bei deinem Versuch, ein für dich akzeptables Umfeld zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen