- Danke
- 12
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Hallo René,
danke für das Angebot.
In Bremen gibt es laut dem 1.SAAB-Club Deutschland e.V.:
Ich werde dort mal anrufen und mir einen Termin geben lassen. Dann lasse ich dort auch gleich TÜV u. AU durchführen und mir den Vordruck für die Eintragung des KLR ausstellen. Meinen Termin am Montag bei den netten Herren vom TÜV-Nord sage ich dann ab.
Und gleich fahre ich zum Oldtimer-Markt in Bockhorn und präsentiere dort meine SAABine.
Allen anderen ein schönes Wochenende und das ihr von so blöden Fehlern, wie sie mir passiert sind, verschont bleiben
Viele Grüße
Ingo
danke für das Angebot.
In Bremen gibt es laut dem 1.SAAB-Club Deutschland e.V.:
- WAS Werner Automobil-Service GmbH in Bremen / Stuhr und
- und Volker Möhler GmbH in Bremen-Lesum, wo ich vor ca. 3Jahren schon mal einen Fehler hab löschen lassen und die sich auch noch um die alten SAAB`s aus Bremen und drumherum kümmern.
Ich werde dort mal anrufen und mir einen Termin geben lassen. Dann lasse ich dort auch gleich TÜV u. AU durchführen und mir den Vordruck für die Eintragung des KLR ausstellen. Meinen Termin am Montag bei den netten Herren vom TÜV-Nord sage ich dann ab.
Und gleich fahre ich zum Oldtimer-Markt in Bockhorn und präsentiere dort meine SAABine.
Allen anderen ein schönes Wochenende und das ihr von so blöden Fehlern, wie sie mir passiert sind, verschont bleiben
Viele Grüße
Ingo