Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den link hatte ich bisher wohl nicht prästentiert:
Saab 9000 2,3l Limousine
in Bohmte (Umgebung von Gütersloh), ...
.....Saab 9000 2,3l Limousine....
Sorry, wenn ich alle guten Ratschläge hier zu ignorieren scheine. Aber wer außer mir interessiert sich für den Wagen aus Bohmte?.........
Richtig, so habe ich zumindest den Eindruck, daß Du entweder sehr sprunghaft bist, so daß man (ich) keine guten (passenden) Ratschläge geben kann; oder Du ignorierst sie.Sorry, wenn ich alle guten Ratschläge hier zu ignorieren scheine.
Nein, das glaube ich nicht. Denn dafür müßtest Du erstmal einen haben und angefangen, Dich um diesen zu kümmern (und zu fahren).Ich verstehe warum ein(1) Saab nicht reicht.
Selbst in dem Falle wäre dann meines Erachtens nach der erste Schritt, Stefan zu kontaktieren. ...........
Kleemann? Claas Kleemann?. . . 3/4 Jahr mindestens 2 Scheine bei Kleemann liegen lassen.
Auch ein schönes Projekt ...
https://www.lesanciennes.com/annonce/facel-vega-fv2-1955-a313066
... wenn es ums Träumen geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen