Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich find' den beschriebenen und auch mit eigenen Aufnahmen hier im Forum bebilderten 16S gut. Nicht super, nicht schlecht, sondern gut. 3700 Euro sind nicht wenig Geld, aber auch nicht uebermaessig viel hinsichtlich Alternativen in dem Bereich (wie schon von anderen geschrieben: originaler 16S, Karosseriezustand, ...).
Dass da Arbeit reinfliesst: jap. Aber ueberschaubar ist doch etwas ganz anderes.
(...)
Wenn Dir der Bauch nicht zustimmt, dann tu's nicht. Zwing Dich zu nix. Ein gutes Gefuehl beim Autokauf, gerade beim Gebrauchtwagenkauf ist das wichtigste. Wenn Du direkt mit einer "naja, eigentlich und so..."-Haltung da rangehst wird es schwer sein, dass Du da direkt die Motivation zum Projekt bekommst, die Du gerne haben moechtest.
Ich moechte Dir einen Autotausch nicht ausreden, doch frage einfach mal nach:
Fehlt Deinem seltenen, so sagst Du's schon selbst so viel, dass Du nicht mehr investieren moechtest? Was sagt Dein Bauch zur "lass mich das Geld einfach fuer den schon bekannten Wagen in die Hand nehmen"-Idee?
Wie auch immer Du Dich entscheidest:
Ich wuensche viel Erfolg.
Ich habe es aufgegeben mit einer Tax Liste ala Classic Data zu vergleichen oder im vergleich anstehende Investitionen / Zeitwert zu Arbeiten.
Der ex Wagen vom mcfly der nun in Düsseldorf seine Kreise zieht ist ein Beispiel (vielleicht meinte EastClintwood ja den?) es wurde viel liebe Zeit und Geld investiert. Ich habe den Wagen einmal gesehen in St Augustin und ich fand ihn sehr lecker, in meinen Augen).
Wenn der Kopf und der Bauch ok schreit dann sei es drum.
Dein 2.1 sieht nicht schlecht aus, die Rostschäden sind nicht weiter tragisch, aber sind es die einzigen Stellen - oder hat er irgendwo noch RICHTIG Rost?
Genau so ist es! East dafür kam mein Danke an dich!Ein begnadeter Schrauber am besten noch mit heimischer Werkstatt kalkuliert ganz anders als ein Saab-Fan ohne solche Möglichkeiten. Trotzdem interessiert doch beide am Ende der zumindest ungefähre GESAMTpreis. Mir wurde hier in diesem Fred zuwenig auf die konkrete Situation des TE eingegangen, stattdessen erging man sich in -durchaus richtigen- Allgemeinplätzen, die eben dem TE nicht weiterhelfen: "ein aero bleibt ein aero" usw. Na und? Dem TE ging es doch gar nicht explizit nur um einen aero. Zur Erinnerung: Classic Data 2013: turbo 16s 86-93: in Zustand 2: 6.700€ und Zustand 3: 4100€. Reichen dem TE 400€ um den beschriebenen auf Note 3 zu bringen???
Zustand 3: 4100€. Reichen dem TE 400€ um den beschriebenen auf Note 3 zu bringen???
Kannst Du das mal aufschlüsseln,ich verstehe nicht wie du darauf kommst ohne das Auto gesehen zu haben.Vielleicht will der TE nur damit fahren? Hmm...Dann kostet es mind. 1000€ schon allein wegen HU/AU.....(ohne z.B. die AWTs gesehen zu haben)
Ich glaube nicht, dass bei dem im Zustand 3- evtl. sogar 4 (man erinnere sich: es fehlt die HU und AU) diese 400€ reichen....
Na dann fangen wir mal beim evtl. fehlenden Kat für Euro 2 an. (ich habe nichts von Euro 2 gelesen; wäre auch noch zu erfragen gewesen) Oder willst du darauf warten, dass in soundsoviel Jahren der dann 30 Jahre alt ist und eine H-Zulassung bekommt, du brav die Euro 1 Steuer derweil abdrückst?Kannst Du das mal aufschlüsseln,ich verstehe nicht wie du darauf kommst ohne das Auto gesehen zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen