- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
ich bin jetzt bei 37800km... schnell zunehmend
Noch gute 60tkm, dann kannst Du das Einfahröl wechseln und 0W40 fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann will ich mal richtig klotzen: 140 km........ , gestern abgeholt
Ok, passt natürlich nicht zur ursprünglichen Fragestellung des Threads,
aber ich bin mal gespannt, wie es weitergeht...
Wo lag das Problem? Gestern abgeholt und erst 140km?
Die erste Tankfüllung hält doch grad mal den ersten Tag.....
Wo lag das Problem? Gestern abgeholt und erst 140km?
Die erste Tankfüllung hält doch grad mal den ersten Tag.....
Ich wollte ja eigentlich auch den Tank leermachen, aber mein Finanzminister war ja mit dabei...
Nee, wir waren erst abends um sieben beim fsH, der ist unseretwegen freundlicherweise (Nomen est Omen) länger im Geschäft geblieben. Bis wir dann da wieder weg waren, war's halb neun und die Kid's mussten in die Heia. Dafür gestern etwas nachgeholt, 300km .
Hi Dmb, na klaaa, jez grrade odntlich vollllgedangd... huuuupsServus fbraun... sag mal, hast Du überhaupt schon mal Alkohol getankt...
Danke, danke Ist schon lustig gewesen in den letzten Tagen... Mein Chef kam in mein Büro, hat mir mit Handschlag gratuliert, ich wusste erst garnicht,was er wollte .Weiterhin viel Spaß mit Deinem Traumschiff.
Apropos weiß... war ja für mich nie ein Thema aber wenn ich mir so Deine Bilder ansehe. Ich versuche gerade, meiner Freundin den Volvo auszureden...
Ich wollte ja eigentlich auch den Tank leermachen, aber mein Finanzminister war ja mit dabei...
Nee, wir waren erst abends um sieben beim fsH, der ist unseretwegen freundlicherweise (Nomen est Omen) länger im Geschäft geblieben. Bis wir dann da wieder weg waren, war's halb neun und die Kid's mussten in die Heia. Dafür gestern etwas nachgeholt, 300km .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen