Kilometerleistung Eurer 9-5

2,3T MJ 02 120tkm!!!!Ja hab schon ganze 2tkm geschafft und bis jetzt ne neue Frontscheibe mir holen müssen und meine Buchsen an den Längsträgern werden am WE auf Garantie getauscht da er sich wie ein altes Sofa anhört;-)
Und der 2te 9-5 2,0T Bj 08 hat jetzt 150tkm herunter
 
Na und ihr meckert immer über den 3,0 TID:
in Belgien

dann noch ne Frage ... ist der zu teuer oder geht grad so?
in Dresden

die Kilometer sind interessant:
Saab 9000

So, das mal zur Ausgangsfrage :biggrin: Aber ich hab ja eigentlich die 9-5 gemeint!!! :cool:

Hab nun fast 210 000 runter und werd bald mal den ATF-Wechsel in Angriff nehmen :smile: ... so nebenbei bemerkt :biggrin: Auto läuft und läuft und läuft ....... :driver: :congrats:
 
BJ 1998, fast 250000km aufm Tacho...kann leider nicht sagen ob der erste Motor drin ist, sieht aber schon so aus. Ölwechsel alle 15000 beim SAAB-Händler. Mehr kann ich momentan auch nicht sagen, gut wäre wenn es der dritte Motor wäre :))
 
Ich hätte mal fast einen 9000 mit 865.000 gekauft. Leider konnte ich mich mit dem Libanesen nicht beim Preis einigen.
Achso, war natürlich GM-frei. :cool:
 
Ich hätte mal fast einen 9000 mit 865.000 gekauft. Leider konnte ich mich mit dem Libanesen nicht beim Preis einigen.
Achso, war natürlich GM-frei. :cool:
Wäre das dann ein Reimport??? :biggrin: Libanon ---> Deutschland :eek: :biggrin: irgendwann mal vor 10 Jahren dorthin ausgeführt mit 500000
 
Nö. Zweithand in Deutschland. Erste Hand bis 130.000.
Danach ALLES mit Rechnungen nachgewiesen. Der Leitzordner quoll fast über...
 
.... Der Leitzordner quoll fast über...
kann ich mir vorstellen :smile:
Kumpel aus Wien hat seinen 9000 vor 4 Jahren seinem Schwiegersohn mit 550000 auf der Uhr verschenkt. So wie ich weiß fährt der noch immer. Aber frag mich nicht was das für Baujahr war! Er hatte ihn schon lange als wir uns 1991 kenngelernt hatten. Wird wohl so an die 1988/89 sein. Durch ihn bin ich erst Saab-Fan geworden :biggrin:
 
...Ei,Ei,Ei...ist kurz vor Ostern und 249.000 km überschritten:biggrin:. Nach Ostern dann mehr zum Projekt 250:cool:.
 
9-5 SE, Kombi, 07/1999 - 276.000km (und alles, was in diesem Forum von Leidenswegen lesen kann, auch selbst durchlitten); schläft im Sommer in einer großen Halle und dient nur mehr als Winterauto, wenn Cabrio keinen Sinn mehr macht.
 
Projekt 250

jep da sind wir...letzte Woche die 250.000 km überschritten:biggrin:. Es geht doch.

9-5 AERO, MY 2003, alles noch original Werkstuning:biggrin:. Macht immer noch Spaß:cool:. Weiter gehts...nächster Stop bei Projekt 300.
 

Anhänge

  • IMAG0100.jpg
    IMAG0100.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 43
Weisenknabe

Also dann bin ich hier wohl ein Weisenknabe, mit 134000 km :rolleyes:.
Ich hab den ja auch erst vor einigen Tagen gekauft und genieße jeden gefahrenen Kilometer.
 
Na dann mal meiner:

Baujahr Juli 1999 - KM 193.510 - erster motor - zweiter Hand - Lager der Kurbelwelle erneuert - alles andere noch original -

Gruß an alle
 
Baujahr April 2002, jetzt aktuell 99'400km. Bald kommt die 100 und der Ölwechsel!!! :hello:

Mit 86'500km Im September 2009 gekauft.

Bisherige Reparaturen:
- Vordere Bremsscheiben und -beläge erneuert - 88'000km
- Zylinderkopfdichtung neu mit allem drum und dran - 92'000km
- 2 neue Valeo Scheinwerfer, da die alten vergilbt sind - 99'100km
 
saab 9-5 2,0 t bj 01 leistung mit chip 197 ps 111568
 
9-5 Aero, Bj. 2000, aktuell 175000km, erster Motor, erster Lader, alles TOP!!
 
:smile:9-5 2.0t biopower Hirsch Sentronic aus 12/2006 ist seit diesem Wochenende offiziell eingefahren, 100.000 km stehen auf der Uhr und ich kann nur eines festhalten: DIESES AUTO IST ERSTE, NEIN: ALLERERSTE SAHNE. Keine Ausfälle, keine Reperaturen, nur Service bei c+n! Ich will nix anderes mehr!:smile:

Grüße
leo_klipp
 
Zurück
Oben