Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...genau, heißt ja auch Fahrzeug und nicht Standuhr. Spaß muß sein...die Kosten steigen nicht unbedingt mit der km-Leistung, wenn auch ein (Reparatur-)Risoko bleibt. Die Kostenverschiebung machts deutlich..es geht auch ohne Neukauf...teuer ist es sowieso.Das liest sich doch alles recht postiv. Im Kontext mit den vielen Kilometern die du abreißt fallen die Sperenzchen die ein 9-5 ja immer mal macht - mit etwas Distanz betrachtet - doch gar nicht mehr so ins Gewicht. Bei meiner jährlichen Fahrleistung fallen mehrere Sperenzchen auf wenige Tausend Kilometer, vielleicht sollte ich einfach mehr fahren?
@onkel kopp
Was macht eigentlich die "Geräuschkulisse" in deinem 9-5, alles beruhigt? Ich sag immer "Klappern gehört zum Handwerk"...
Alles beruhigt, schön wär's!
Das Poltern oder besser: "Klonken" vom Bereich der Hinterachse ist seit gestern so schlimm wie nie zuvor und jetzt auch bis 70 km/h zu hören. Ich fahre jetzt bis Ende Oktober erst mal Golf Cabrio und 900
Vielleicht besteht aber Hoffnung die Quelle zu finden: Gestern ließ sich das Geräusch immer mal wieder erzeugen, wenn man kräftig an der Dachreling gewackelt hat. Werde mich also demnächst mal unters Auto legen und meine Freundin das Auto wackeln lassen...
Das Poltern oder besser: "Klonken" vom Bereich der Hinterachse ist seit gestern so schlimm wie nie zuvor und jetzt auch bis 70 km/h zu hören. Ich fahre jetzt bis Ende Oktober erst mal Golf Cabrio und 900
Vielleicht besteht aber Hoffnung die Quelle zu finden: Gestern ließ sich das Geräusch immer mal wieder erzeugen, wenn man kräftig an der Dachreling gewackelt hat. Werde mich also demnächst mal unters Auto legen und meine Freundin das Auto wackeln lassen...
Bei meinem Auto liegt das Poltern wohl am Auspuff, der gegen den Rahmen schlägt, I'll hope so
Muss ich noch näher untersuchen. Ich kann leider nicht an der Dachreling wackeln (lassen), da nicht vorhanden.
Erstwagen: MJ2004 3.0 Tid Arc 216.000kmIch stelle hier mal die Frage in den Raum:
Wer hat mit seinem 9-5 (mit dem ersten Motor ) die meisten Kilometer und mit welcher Motorisierung?
Schön wäre auch noch die Angabe des Baujahres!
Dann mal los!!!
Ich weis, daß ich da mit meinem läppischen KM-Stand nicht mithalten kann! :D
Wie geht das denn???...Baujahr 11/1998 -... 1996 gekauft - heute 180.000 km
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen