- Danke
- 298
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nicht? Dann hat ja meiner gaaaanz locker 238000, weil noch 1. Maschine und 14 Jahre alt
Ok ... hast gewonnen...o.k. halte dagegen: gerade 349.000 km überschritten, ....aber nur 9 Jahre alt...
ich bin am überlegen, mir einen zu kaufen. Ich sehe, die meisten mit vielen Kilometern sind hier Benziner, was?
Dabei dachte ich immer, der 3,0 Diesel wäre relativ haltbar. Wieviel macht der so im Schnitt? Bin am überlegen, ob man sich diese Autos auch mit gut 200k kaufen kann...
ich bin am überlegen, mir einen zu kaufen. Ich sehe, die meisten mit vielen Kilometern sind hier Benziner, was?
Dabei dachte ich immer, der 3,0 Diesel wäre relativ haltbar. Wieviel macht der so im Schnitt? Bin am überlegen, ob man sich diese Autos auch mit gut 200k kaufen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen