Kilometerleistung Eurer 9-5

hab heute auch ein Angebot einen 9-5 AERO mit 530.000km gesehen ohne erwähnte Neuteile bzw. Revisionen!

Der oben gezeigte... ist das ein 2.0t oder 2.3t?
 
Hab ich dir nicht schon mal von dem Kombi erzählt? :D
Der gehört meinem Mechaniker/seiner Frau.
Bin mir nicht ganz sicher aber es wurde glaub ich nicht viel gemacht. Halt einfach alles übliche an Service und Verschleissteilen.
Ist aber wirklich ein sehr gepflegter 9-5er dem man die Kilometer nicht ansieht.

Grip

Nö hast mir nie davon erzählt!
erster Motor, turbo und getriebe!
nur verschleissteile und service und das ding läuft, hat mitlerweile 530'000 km :)
 
Grüetzi,

also mein 9-5 Aero Bj 2003 (aber Model 2004) von Herrn König bekommt die üblichen Service:
alle 10 tkm frische Öl und Ölfilter
alle 20 tkm frische Kerzen (NGK)
alle 100 tkm frisches Getriebeöl (Automatik)
sonst nichts!!
Na gut ich fahre mit ihm auch ab und zu unter der Waschanlage drunter durch.

Er hat bis heute 210 tkm geschafft sogar noch mit der ersten Kette, größere Reperaturen sind auf meinen anfänglichen Fahrstil zurückzuführen:
Querlenker links rechts neu
neue Stoßdämper hinten
zwei neue Frontscheiben

Ansonsten fahre ich meinen Saab sehr pfleghaft und habe einen Durchschnittsverbrauch von 8,5l/100km. Ich bin im März 2012 nach österreich in den Skiurlaub gefahren und habe es dabei geschafft eine vierstelige Zahl mit nur iner Tankfüllung zu fahren!! Das sei der Geschwindigkeitsbegrenzungen natürlich geschuldet.

Liebe Grüße aus der Schweiz und allein ein besinnliches Fest,
Aron (aus der Saab Familie)
 
225.225, wird aber in den nächsten 8 Wochen sprunghaft nach oben schnellen, melde mich bei Pannen hier. Heute abend hat es die Glühlampe vom Fahrlicht links erwischt, morgen früh kommen Nightbreaker rein...
 
1,9 TID 9-5 178000 km problemlos, bisher. Hoffe das es so bleibt. Ach ja, alle von mir.
 
heute habe ich meinen 9-5 bei km-Stand 113469 verkauft. Ich habe ihn im Mai 2004 mit km-Stand 20886 gekauft.

der 9-5 ist in Saab-erfahrene Hände gekommen und ich wünsche dem neuen Eigentümer viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt
 
Watt????? :eek:

Fährt deine Frau jetzt V6?
 
Warum nicht? Ich komme mir gerade so einsam vor... :biggrin:

Obwohl es schon noch ein paar "Mohikaner" gibt. Hallo Stefan :ciao:
 
heute habe ich meinen 9-5 bei km-Stand 113469 verkauft. Ich habe ihn im Mai 2004 mit km-Stand 20886 gekauft.

der 9-5 ist in Saab-erfahrene Hände gekommen und ich wünsche dem neuen Eigentümer viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt

un nu? wat kommt jetzt?
 
Ihr wisst schon die ursprüngliche Frage in diesem Thema lautete: Wieviel KM haben eure Saabs?
Also meiner hat aktuell etwas über 300 tkm EZ 06/99 9-5
Mein EX hat 230 tkm EZ 02/93 9K
 
meiner hat jetzt 150.000 runter.
 
Aktueller Stand für den 04-er Aero Kombi: 97300 km.:smile:
 
Zurück
Oben