Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles beruhigt, schön wär's!
Das Poltern oder besser: "Klonken" vom Bereich der Hinterachse ist seit gestern so schlimm wie nie zuvor und jetzt auch bis 70 km/h zu hören. Ich fahre jetzt bis Ende Oktober erst mal Golf Cabrio und 900
Vielleicht besteht aber Hoffnung die Quelle zu finden: Gestern ließ sich das Geräusch immer mal wieder erzeugen, wenn man kräftig an der Dachreling gewackelt hat. Werde mich also demnächst mal unters Auto legen und meine Freundin das Auto wackeln lassen...
...bei 364.130 km bin ich umgestiegen...der SAAB ist weg. Es war eine schöne Zeit und die Vorzüge des Wagens werde ich vermissen....
Allzeit gute Fahrt...wünscht cube107
Es war eine schöne Zeit und die Vorzüge des Wagens werde ich vermissen....
...bei 364.130 km bin ich umgestiegen...der SAAB ist weg
(...) ich warte noch auf den ersten Foren-9-5 der die 400.000 knackt.
Mein erster SportCombi 9-5 Aero hats bis zu 332 402 geschafft. Danach war der Motorschaden da :/ Automatiker von 2001.
Mein jetziger SportCombi 9-5 Aero ist als Handschalter schon 224 000 KM unterwegs. Von 2002 :)
Mache im Jahr um die 50 000KM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen