Im Schaltplan erscheint eine Diode.
Am Kompressor-Eingang.
Eine Diode ist ein elektronisches Bauteil, welches mal grundsätzlich als Widerstand wirkt und je nach Spannung auch reagieren kann.
Kann auch auf Temperatur anders reagieren...und zur Sperr-Diode werden.
Diese Erklärung zum Schalt-Schema und die Fotos der Kompressoren, sollten genügend Beweis dafür liefern, daß es eine thermische Untebrechung am Kompressor gibt.
@kausbenz Ich denke, daß Du einem Gespenst nachjagst, welches nicht vorhanden ist.
Physik in der Theorie und in der Praxis...warum machen die Jungs im Studium immer ein Praktikum???
Genau!!!...damit die Gehirne auch mal einen Hammer in die Hand und ins Kreuz bekommen!!!
DU behauptest nach 4 Tagen immer noch, daß es keinen Thermo-Notschalter am Kompressor gibt...ich liefer Beweise...WAS willst Du eigentlich???
Alle sind doof und nur Du weißt, wo der Hase hinhoppelt?
Nach gefühlten 150 Beiträgen...im realen Leben vielleicht 15 Telefonate...hätte ich auf Dich keinen Bock mehr.
Und da bin ich sehr empfindsam und meine Stimme beruhigt dich garantiert ungemein.
Vielleicht möchtest Du ja mit mir telefonieren???
ICH aber nicht.
WISSEN ist Macht...nichts wissen, macht nichts.
Genauso trittst Du hier auf!
Gesocks oder Gesox...ist mir egal, wie man es schreibt. Kommt im Duden nicht vor.
Solche Gegenüber brauche ich nicht.
Weder hier, noch im realen Leben.
Komm mal langsam...aber ganz langsam wieder auf den Teppich...bloß nicht stolpern und weh tun!
Und nun kannst Du wieder Gas geben???...???...