- Registriert
- 21. Juli 2014
- Beiträge
- 1.639
- Danke
- 786
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
.......und nicht unbedingt für 40 Grad Außentemperatur,
naja. Man gewinnt ja mittlerweile den Eindruck, dass es derlei Temperaturen früher nicht gegeben hat. Gab es aber. Und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Konstrukteure das bedacht haben. Meine funktioniert bei derlei Temperaturen auch auf längeren Fahrten jedenfalls tadellos und ist dann wohl anscheinend dafür ausgelegt. Ist aber nur mein Eindruck! Ich kenne den Konstrukteur nicht und habe mit ihm auch noch nie ein Wort gewechselt Vielleicht hab ich aber einfach auch nur Glück, dass mir die Bude nicht um die Ohren fliegt. Oder es liegt an dem etwa 3 Jahre alten Kompressor, neuen Schläuchen, neuem Expansionsventil, neuem Kühler....
Ich persönlich würde vor der nächsten Befüllung auf kuchens Lösung aus #48 zurückgreifen wollen. Die Idee finde ich sehr gut! Hab aber erst vor wenigen Monaten neu gefüllt. Das lasse ich jetzt so.
Zuletzt bearbeitet: