- Danke
- 203
Sach ma Alex, du gehörst auch zu der Sorte die; wenn die Blumen riechen; ein Grab in der Nähe wähnen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.topic: wird nicht kommen, da solche Sachen nicht von Politikern sondern von einer Lobby entschieden werden.
Beispiel 3 Dänemark: (Verlängerung A7) auf dänischer Seite trotz Limit fahren alle 140-160, direkt nach dem Grenzübergang (keine Begrenzung) sofort Gedrängel und ein deutlicher Verlust der Durchschnittsgeschwindigkeit (etwa 100-120)
Stimmt auffällig!
Freie Fahrt muss schon sein. Sonst kann ich doch gleich den 9-5 Diesel bestellen ...
Die Zeiten, in denen Diesel langsam, träge waren und als bewegtes Hindernis galten, sind lange vorbei!
Ähhie!!!!! Nu' mal nicht komisch werden, ja?!?!?!?!
Habe mir gerade einen 9-5 Diesel bestellt, mit Hirsch. Der rent ganz gut!!!!
Habe mir gerade einen 9-5 Diesel bestellt, mit Hirsch. Der rent ganz gut!!!!
Da in D nicht mal Stossdämpfertest beim nur 2-jährigen Tüv Termin drin sind, tauschen die Leute ja heute wegen der Geschwindigkeit auf der AB noch viele verschlissene Teile. Bei einem Tempolimit erwarte ich deutlich mehr Grotten auf der Strasse.
Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, das etwa 95% der deutschen Autobahnen begrenzt sind.
(Blöde SPD!!! *grummel*)
die knicken eh wieder ein ...
nun sie werden (leider) nicht vor dir als mitglied "knicken", sondern eher vor der deutschen auto lobby.
nun sie werden (leider) nicht vor dir als mitglied "knicken", sondern eher vor der deutschen auto lobby.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen