- Danke
- 114
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Östireich und der Schwyz geht es auf den Autobahnen weit gesitteter zu.
In ersterem geht man ja übrigens schon wieder den umgekehrten Weg: auf einzelnen Teilstücken wird die allgemeine Beschränkung 130 wieder aufgehoben, natürlich strengstens bewacht - die entlassenen Zootiere wissen ja erstmal gar nicht, was sie mit der neugewonnenen Freiheit anfangen sollen, und schlagen womöglich über die Stränge. . .
mein reden! es gibt ausreichend regeln - erstmal bestehende regeln umsetzen (kontrolle, aufklärung, usw.).....
völlig bescheuerten und nervigen Tempolimit krähen müsste:
- Spiegel andauernd im Blick haben
- Schulterblick machen (und zwar nicht nur sporadisch!)
- immer Fahrtrichtungsanzeiger benutzen
- Rechtsfahrgebot beachten
- sich halbwegs an den Sicherheitsabstand halten
und dann weiter regeln.....
scheinbar sind die menschen aber einfach zu blöd! würde jeder verantwortungsvoll fahren, dann gäbs so gut wie keine unfälle und bei dichtem verkehrsaufkommen würde auch keiner auf sein recht "fahren so schnell ich will" pochen und dann angepasst mit 120-140 fahren.
in ortschaften find ich das völlig in ordnung (kinder, schule, usw); hab einmal gesehen, wie einer oma auf dem zebrastreifen, von einem idioten (gute 70km/h), das fliegen beigebtracht wurde.....In Ba-Wü eine Seuche: Jedes noch so kleine Pupskaff leistet sich mittlerweile 2 Blitzkästen in der Ortsdurchfahrt.
ich bin eindeutig gegen generelles tempolimit!
wenn, dann verkehrsleitsysteme mit, dem verkehrsaufkommen angemessener Vmax, und zur stauvermeidung.
beispiel a9 n - m. tagsüber meist 120 und nachts, wenn kein ar... unterwegs ist, kann man auch ein wenig fliegen :-)
in ortschaften find ich das völlig in ordnung (kinder, schule, usw); hab einmal gesehen, wie einer oma auf dem zebrastreifen, von einem idioten (gute 70km/h), das fliegen beigebtracht wurde.....
Richtig, in Ortschaften sind Tempokontrollen völlig O.K. Es muß niemand mit 70 durch Ortschaften kacheln. Nur die erwähnten Starenkästen sind auffallend oft kurz hinter´m Ortsschild oder, bei Ausfahrt aus dem Ort, .........................In einer 30er-Zone oder vor Schulen, Kindergärten, Altenheimen etc. dürfen gerne 5 Blitzer auf 300 m stehen. Komischerweise sieht man da keine...
Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen