- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Falsch geimpft ??
Ich würde für die Zweitimpfung nach Johnson & Johnson dann Smith & Wesson vorschlagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Planet wird es Dir eines Tages danken, wenn die Grenzen spürbar erreicht sind. Ich behaupte sogar, das wird uns bald eher beschäftigen als die vieldiskutierten 1,5 Grad Celsius.
Falsch geimpft ??
Ich würde für die Zweitimpfung nach Johnson & Johnson dann Smith & Wesson vorschlagen...
Sind dat dann SchwarzarbeiterDer Geburtenüberschuß in Afrika beträgt etwa 1 Mio. Menschen in .. rund 2 Wochen. Was Du tust oder lässt kratzt den Planeten bevölkerungstechnisch soviel wie der berühmte Sack Reis in China. Da sind genug talentierte Fußballer dabei, daß es wundern mus, dass nicht mehr schwarze / afrikanische Mannschaften bei WMs erfolgreich sind.
Sind dat dann Schwarzarbeiter
Wir leben in einem diesbzgl. gesegneten freien Blog ...
Ein ehemaliger Nationaltorwart und Aufsichtsratsmitglied eines Fußballclubs musste als solches vor kurzem gerade gehen, nachdem er eine ähnliche Frage gestellt hatte...
Weil die Gesellschaft der Meinung war, so etwas sanktionieren zu müssen. Was erlauben, Gesellschaft ?
War übrigens gestern auch Thema bei Markus Lanz.
Jetzt hoffe ich sehr, dass die Schokli-Boys den Paella-Jungs heute abend nicht ein weiteres Tor-Festival ermôglichen und sich wacker schlagen (lassen).........
Some soccer vegetarians are everywhere in the world ...
Das müssen dann aber Türken gewesen sein, denn Italiener würden sagenÜbrigens, ich war gestern wieder da ...
Und zwar "da Sergio" . Dem schuldete ich ja noch eine Pizza wegen dreier in zwei Spielen geschossenen Tore.
Und er zeigte mir ein kurzes Video, das ihm irgendein ital. Kumpel geschickt hatte. Ich hab's im "Netz" nicht wiedergefunden, aber es war eh' so kurz, dass es sich auch beschreiben lässt: Es stehen zwei Männer auf dem Rollfeld und winken krâftig, während sie rufen "Ciao, ciao, Ciao, ciao, Alemania ..."
Da ist mir klar geworden, dass Deutschland dieses Jahr vielen Leuten eine Riesenfreude gemacht hat. Die hatten uns anscheinend wirklich alle auf dem Zettel ...
Stimmt natürlich, da komme ich immer wieder mit meinen weniger bruchstückhaften Kenntnissen der spanischen Sprache durcheinander, in der wir "los alemanes" aus "Alemania" sind.Das müssen dann aber Türken gewesen sein, denn Italiener würden sagen
Ciao ciao Germania
Gesprochen tedeskiSingular il tedesco, Plural i tedeschi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen