- Danke
- 4
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
???
häää????
Weil das dann eh sau teuer wird. Natürlich sollte es heißen: Wenn man den Motor vom Getriebe trennt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
häää????
Ein NEUER Motor kommt Dich aber idR etwas teurer als eine fachgerechte Instandsetzung.
Am Getriebe wurde mittlerweile doch auch irgendetwas geschraubt, nicht?
Vielleicht wäre NUN der Zeitpunkt mal Nägel mit Köpfen zu machen.
I
Ach so: Das Ärgerliche ist, dass vor 5000km das Getriebe getauscht wurde. Das sucks halt echt.
Kann mir einer mal einen Kolbenkipper erklären, bitte.
Wie kann ein Zylinder in einer zylindrischen Röhre kippen?
Holt mich bitte vom Schlauch runter.
Gruß, Bernd.
=======> Liqui Moly will schliesslich auch mal was verdienen; wenn ich z.B. Husten hab, nehm ich Abführmittel, (dann trau ich mich nicht mehr zu husten...), - oder, es gibt z.B. Tabletten gegen abstehende Ohren, oder gegen Plattfüsse, beide sind ähnlich wirksam, wie Liqui Moly gegen Kolbenkipper beim Saab... *Prost Neujahr !*Ich fahr jetzt mal in den baumarkt und schau nach, ob Liqui Moly neben dem Hydrostößel-Zusatz (hat mir bei einem Audi mal die Hydros repariert!!, Ehrlich!!) auch ein Anti-Kolbenkipper-Additiv bereithält.
=======> Liqui Moly will schliesslich auch mal was verdienen; wenn ich z.B. Husten hab, nehm ich Abführmittel, (dann trau ich mich nicht mehr zu husten...), - oder, es gibt z.B. Tabletten gegen abstehende Ohren, oder gegen Plattfüsse, beide sind ähnlich wirksam, wie Liqui Moly gegen Kolbenkipper beim Saab... *Prost Neujahr !*
Gruftiii
Und ich sage Euch:manchmal sollte man halt einsehen das manche Dinge die eigene Kompetenz übersteigen und zu einem Profi gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen