- Danke
- 10
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 88
- Turbo
- Ohne
lol... wenn der motor blockiert bei 170 will ich allerdings nicht mit bei dir im Auto sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol... wenn der motor blockiert bei 170 will ich allerdings nicht mit bei dir im Auto sitzen
Eine gesunde Portion Optimismus gehört wohl dazu um ein richtiger Daniel zu sein
Als "gesund" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen:
Hast Du keine Alternative zur Fortbewegung solange der olle Saab nicht repariert ist?
Oder gibts bei Euch keine Busse & Bahnen falls Kohle & Zeit nicht reichen?
Zurück zu Kippie: ...
"Ich kann mir ein billiges Auto auf Dauer nicht leisten!"
Oder trifft hier wieder mal der Satz zu, "die besten Mechaniker fahren die schrottigsten Autos",
Ich weiß, ich hab zu allem ne Meinung ;)
gilt! dass ich keine Bilder hochgemurkst krieg, heißt übrigens nicht, dass nichts erledigt wird, aber groß tönen ohne Fotos wär ja auch doof.
...
Ich habe auch nicht den Anspruch, dass alles immer im Top-Zustand ist ...
Keine Bange,
ein einigermassen funktionierender Motor würde diesen Anspruch noch nicht zu weit hochschrauben
Hast Du den Nachfolgemotor bereits zerlegt bzw. prüfen lassen?
...
Natürlich habe ich das Interesse, in ausgebautem Zustand an dem neuen Motor dennoch etwas überholen zu lassen. Preislimit: max.500€. Wenns nämlich drübergeht, kann ich lieber in einem Jahr den Motor nochmal tauschen.
Was kann man da so machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen