Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Blinkerhebel ist bei den neuen Volvos per Bus-System an die Fahrzeugelektronik angeschlossen. Um das Komfortblinkermodul einzubauen müsste man den Blinkerhebel zerlegen und im inneren neu verdrahten bzw. die Platine überarbeiten.
Die gesamte P2x Plattform (S60, S70, S80, XC70, XC90) hat das Bussystem.
Bei älteren V70 usw. funktioniert das Standard-Modul.
Bisher gab es einige Anfragen, aber ich habe zum Fahrzeug leider keine Unterlagen und kenne den Schalter nicht genau. Ein Adaptieren wird möglich wenn die Kontakte des Blinkerschalters zugänglich sind. Dazu könnte auch eine Schaltung entworfen werden, nur benötigt man Infos zum Schalter und dessen Inhalt...
Also bei der komplexen Eletronik im 902 und der bekannten anfälligkeit vor allem der ersten Jahre würde ich da die Finger von lassen
Das möchte ich sehen, wie Du das in die Saab-Technik integrierst!
"Für die gängigsten Fahrzeugtypen hält der technische Kundendienst (Fon +49 (0) 2572 879-191) auf Anfrage fahrzeugspezifische Informationen für Sie bereit, die den Einbau noch leichter machen."
Ich glaube der Kundendienst wird der Meinung sein das es sich nicht um ein gängiges Fahrzeug handelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen