- Danke
- 1.483
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
die Titelauswahl, na ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IljaOblomow, was fährst Du eigentlich für ein Auto?
Wir unter www.saab-cars.de haben Durst!!!!!!!!!!!
die Titelauswahl, na ja...
Die Titelauswahl: indiskutabel. Insbesondere, da es nach Trennung des Threads den Anschein erweckt, als hätte ich diesen ... verfasst.
...@Ilja Oblomow: Ich denke fast, die Diskussion erreicht nun eine gewisse Lächerlichkeit. Es liegt klar auf der Hand, dass der polnische Staat von den korrupten Machenschaften seiner Bürger weiß. Er steht daneben und schaut zu. Das belegen die von mir genannnten "Autobörsen" (siehe Spiegel Reportagen).
Natürlich will keiner von uns hier im Forum von diesen Mafiosos auf alle Polen rückschließen - das hat auch niemand behauptet.
Statistiken, Grunderfahrungen und Warnungen dürfen sehr wohl ausgesprochen werden - und für diese Infos bin ich auch dankbar!
Tschüss.
(#9)Ich habe einige polnische Bekannte und die distanzieren sich ausdrücklich von der polnischen Regierung - Du sicher auch, ne?
Auser den Polen Witzen, gibt es noch eine ander deutsche Spezialität, aber mit diesen Witzen würde hier keiner ruaskommen und es ist besser so.
Fakt ist, das der Export exklusiver Fahrzeuge von Deutschland in die Ostblockländer boomt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen