"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

So , schlecht gespielt und doch verloren asdf . Na da ham wir uns ja vor den Tommys schön blamiert :biggrin::biggrin::biggrin: . Meine Frau sagte : unsere Spieler wollten bestimmt nur auf eine Siegprämie verzichten und endlich kann man jetzt wieder normal Fernsehen

Und es wird keine von Kräften der Exekutive gestützte "Auto-Corso" (korrekt geschrieben?) -Anarchie mehr geben.
 
Nein, sind nur Behauptungen.
Steht auch in dem Artikel :tongue:
Was vor allem in dem Artikel steht, sind die ganzen geklauten Passagen ...

Juristisch ist es natürlich ein Unterschied, ob ich quasi privat plagiiere oder aber illegitimerweise die Doktorwürde erlange.

Wenn man bei seinen Buch-Lesern mit einer miserabel redigierten Publikation (die mindestens auf Vorsatz des Verfassers, wer immer das auch gewesen sein mag, schließen lässt) einen unberechtigt professionellen Eindruck erweckt, kann man nicht dazu gezwungen werden, die restlichen Buchbestände einstampfen zu lassen.

Aber was sollte stattdessen passieren ?
Schon wieder eine Entschuldigung für's unnötige Gepimpe ?

Wär 'nen Knieschuss. Kein Wunder also, wenn die Parteigenossen in einen konzertierten Angriffsmodus umschalten ...
 
Was vor allem in dem Artikel steht, sind die ganzen geklauten Passagen ...

Juristisch ist es natürlich ein Unterschied, ob ich quasi privat plagiiere oder aber illegitimerweise die Doktorwürde erlange.

Wenn man bei seinen Buch-Lesern mit einer miserabel redigierten Publikation (die mindestens auf Vorsatz des Verfassers, wer immer das auch gewesen sein mag, schließen lässt) einen unberechtigt professionellen Eindruck erweckt, kann man nicht dazu gezwungen werden, die restlichen Buchbestände einstampfen zu lassen.

Aber was sollte stattdessen passieren ?
Schon wieder eine Entschuldigung für's unnötige Gepimpe ?

Wär 'nen Knieschuss. Kein Wunder also, wenn die Parteigenossen in einen konzertierten Angriffsmodus umschalten ...

Fakten bleiben Fakten.
Wenn das Gebäude X 42m hoch ist, steht das natürlich auch so bei Wiki & Co.
Wenn man dann selber schreibt, das Gebäude X ist 42m hoch, dann ist da nix dran geklaut. Das ist einfach so.
Solange nichts bewiesen ist, gilt "im Zweifel für den Angeklagten" :smile:
Aber ein bischen Dreck bleibt ja immer hängen :rolleyes:

Und nein, ich bin kein Grüner :biggrin:
 
Fakten bleiben Fakten.
Wenn das Gebäude X 42m hoch ist, steht das natürlich auch so bei Wiki & Co.
Wenn man dann selber schreibt, das Gebäude X ist 42m hoch, dann ist da nix dran geklaut. Das ist einfach so.
Solange nichts bewiesen ist, gilt "im Zweifel für den Angeklagten" :smile:
Aber ein bischen Dreck bleibt ja immer hängen :rolleyes:

Und nein, ich bin kein Grüner :biggrin:
Im Falle Baerbock ist das Ansichtssache ... und "richten" werden die Wähler.
 
Mhm, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum der Wahlkampf nicht schon so in Fahrt ist, dass solche lächerlichen Nebenkriegsschauplätze darin untergehen.

Es gäbe für jede Partei Themen en masse, mit denen sie punkten könnten (außer für die Hilfsnazis, die haben ja quasi eh nur ein Thema).

Das erinnert BTW irgendwie an das Spiel der deutschen Nationalelf ....
 
Nun, diese Frau scheint ja ständig etwas falsch zu machen.
Man stelle sich nur mal vor, irgendeine Institution "schenkt" mir
als Weihnachtsgeld oder "Corona-Schmerzensgeld" über
20.000 Euro. Würde ich das "vergessen" ??? Aber das sind
für diese Leute offensichtlich Peanuts.

Der Hammer aber ist, dass die vor lauter Emanzipationsgeraffel
nun die Wahl des Spitzenkandidaten im Saarland zunichte machen
wollen, weil er nun mal nachweislich keine Frau ist. Wird damit nicht
dieser ganze Kampf einfach umgepolt? Wenn eine Frau sich bewirbt
und als Frau abgelehnt wird, rennt sie zum Kadi. Wird da bei den
Grünen mit zweierlei Maß gemessen?

Ich verurteile ausdrücklich, was in der Vergangenheit so gelaufen ist.
Das Mittelalter hatte noch Auswirkungen bis ca. in die 80er Jahre.
Eine 180°-Wende ist aber auch nicht die Lösung.

Deshalb bin ich dafür, dass jeder Posten mit der bestmöglichen Person
besetzt wird und nicht wegen Proporz oder Geschlecht mit 3. Wahl!
 
Verstehst Du nicht? Dann gäbe es Pfusch am Patienten
und nur die Bestatter hätten ihre Freude.
 
Verstehst Du nicht? Dann gäbe es Pfusch am Patienten
und nur die Bestatter hätten ihre Freude.
Sorry, aber das muss ich nicht verstehen……:rofl:……dann hoffe ich für Dich das Du nicht an einen solchen kommst wenn Du mal der Hilfe bedarfst ……
 
Was soll das denn? Ich habe die Ärzte gelobt und bin froh, dass sie keine Berufsauffassung
haben, wie teils in anderen Sparten.
 
Ich drücke den "Three Lions" die Daumen...verdient hätten sies alle mal.
Die "Erfinder" des Fußballs :top:
 
Ich sag es ja, ein bisschen Dreck bleibt eben hängen :biggrin:

Das wird in der Politik in alle Richtungen praktiziert. Das gehört zu diesem Geschäft, schon Bismarck wird das Zitat zugeschrieben, Gesetze seien wie Würste, man solle besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Und wer solche Mengen an erstklassigen Vorlagen liefert darf sich nicht beschweren, das ist auch im Fußball nicht anders.

Nach meiner bescheidenen Meinung ist das Thema aber sowieso durch, der Wähler hat ein feines Gefühl für die Substanz der Kandidaten.

Meine Wette hab ich auf England gesetzt, dieser Defensive traue ich den Titel zu.

Ein schöner und lesenswerter Beitrag:
https://www.nzz.ch/sport/02-gegen-e...schiedet-sich-mit-einer-niederlage-ld.1632993
 
Da sagt doch der Jogi , er übernimmt die volle Verantwortung ohne wenn und aber für die grandiose Leistung der Nationalmannschaft . Dass ich nicht lache, da passiert doch überhaupt nichts , es hat ja keine Konsequenzen für ihn, da kann man große Klappe haben , wenn eh nichts passiert . Übrigens ist er weder Schwarzwälder, noch ist er da aufgewachsen , er ist Wiesentäler und nichts anderes , denn Schönau liegt im Wiesental und nicht im Schwarzwald .
Jetzt bleibt uns noch eins , die Spiele der Schweiz anzusehen und denen die Daumen zu drücken .
 
Zurück
Oben