Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es langfristig halten soll, würde ich den Krümmer Keramik beschichten lassen.
Ich habe es seit knapp 2 Jahren am DKW drauf und kann nichts negatives berichten.Gibt es damit -am besten längere- Erfahrungen?
Ok, Turbokrümmer ist sicher noch einmal ne andere Hausnummer, habe ein Angebot für das Aufspritzen angefordert.Ich habe es seit knapp 2 Jahren am DKW drauf und kann nichts negatives berichten.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Angebot ist gekommen, da deutlich zweistellig wird das jetzt gemacht, Öl und Schmutz sollte nach der Motorrevision ja nicht mehr anfallen.
Besten Dank, für die Antworten und Erfahrungsberichte .
ja eingangs eindeutig beantwortet:Erste Frage sollte sein: Wozu das Ganze?
...und auch das ist ja legitim, das muss jeder für sich entscheiden.Es geht hier nur um Kosmetik
Dann bleiben wir doch mal ehrlich und sagen: bei ein paar Kilometer Feuer auf der Bahn ist der Krümmer und der Lader rotglühend.Das Feuerverzinken von Gussteilen ist zwar möglich aber durch die immer vorhandenen Rückstände nicht empfehlenswert, da sich hierdurch Fehlstellen ergeben.
Ausserdem liegt der Schmelzpunkt der Zinkschicht unter der maximalen Betriebstemperatur von Turbokrümmern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen