Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch schön!Meine Krümmer bekommen kein Öl ab, komisch
Na ja, ölverschmierte Hände kommen beim Schrauben schon mal vorMeine Krümmer bekommen kein Öl ab, komisch
Ich finde das ist ein guter und günstiger Tip mit der KUPFERPASTE. Mir reicht das optisch ... und hält schon eine ganze Weile.Hallo zusammen,
eine andere Möglichkeit, die natürlich optisch nicht so schön aussieht wie die bereits gezeigten Veredelungsvorschläge:
Erst einmal den Oberflächenrost entfernen, danach auf den Auspuffkrümmer DÜNN Kupferpaste per Hand auftragen und Motor warm fahren. Am besten dafür eine wenig befahrene Straße benutzen, da sich während der ersten Minuten je nach Dicke der Kupferpastenschicht mehr oder weniger Rauch bildet.
Das Resultat: eine gleichmäßige, hellgraue Farbe auf dem Krümmer, der Pastenauftrag muss aber nach einiger Zeit wiederholt werden. Ich wende dies schon seit längerer Zeit an meinem 96 an.
Diesen Tipp las ich vor einiger Zeit in der "Oldtimer Praxis", war damals ein Leserbeitrag.
Gruß,
Uli
Der nächste Krümmer mit Kupferpaste bestrichen. Jetzt der 8VTurbo. Ich bin von dieser einfachen und günstigen Maßnahme begeistert !Ich finde das ist ein guter und günstiger Tip mit der KUPFERPASTE. Mir reicht das optisch ... und hält schon eine ganze Weile.
Ja, leicht zu erkennenPrüfstandslauf?
mit retuschierter Antriebswelle? Och.... ich hab das schon mal live an einem 9000 gesehen, noch im Alter jungendlichen Leichtsinns. Damals hat es in der Abkühlungsphase plötzlich plong gemacht und ein Krümmerbolzen lag am Boden.Alternativ Photoshop...
mal sehen wie es ausschaut wenn alle, die (die 20 Überschritten) haben bis zum Glühen angetrieben werden. Dann bekommen die Ärzte noch mehr zu tun- genau wie die KFZ- Motordienste
Meine Saab`s müssen nicht zeigen, was sie können- lange Freude sollen sie ihren Liebhabern schenken-ohne Kolbenschaden usw....
Sorry,mal sehen wie es ausschaut wenn alle, die (die 20 Überschritten) haben bis zum Glühen angetrieben werden. Dann bekommen die Ärzte noch mehr zu tun- genau wie die KFZ- Motordienste
Meine Saab`s müssen nicht zeigen, was sie können- lange Freude sollen sie ihren Liebhabern schenken-ohne Kolbenschaden usw.
Lang leben die letzen tollen Saab`s
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen