Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.Ja, leicht zu erkennen
Soweit ich mich erinnere stammt das Foto aus einen 900-Prospekt.
Da wächst ja schon Gras im Motorraum...Ein paar Tausend Km mit günstiger Kupferpaste.
Ich bin zufrieden !
Oil of Olaf & melted Mike S.Da wächst ja schon Gras im Motorraum...
Ist die schwarze Pampe am Boden Unterbodenschutz?...oder Öl-Dreck-Gemisch?...was ich an dieser Stelle nicht sonderlich schlimm fände, da reichlich Öl vor Wasser und Rost schützt.
Ist mitunter ein Grund, warum es überhaupt noch Oldtimer gibt. Denn die Oldies sauten grundsätzlich Öl aus allen Nähten...und wurden mit Leinöl konserviert.
................
Die Keramik-Beschichtung sieht nett aus. Optisch völlig okay. Aber die Kupferpaste auf dem Turbo-Krümmer überzeugt mich!!!
Hätte niemals gedacht, daß Kupferpaste sich auf einem glühenden Krümmer hält und sich quasi mit der oberen Schicht soweit verbindet, daß es optisch gut aussieht.
Ich habe Lust auf was Neues - und würde gerne Sonden zur Messung der AbgasTemp einbauen.Ich gebe mal meinen Senf dazu, denn ich hab so einiges probiert.
Erste Frage sollte sein: Wozu das Ganze?
Optik? Hierzu kann ich wenig sagen weil mich das nicht nennenswert interessiert. Form follows function bzw. was funktioniert sieht IMHO auch gut aus.
Funktion: Was wollen wir?
Wollen wir die Hitze abschirmen, weil empfindliche Bauteile in unmittelbarer Umgebung angebracht sind? Oder wollen wir "Leistung" holen?
Anders sieht es aus wenn man vernünftige Messtechnik an Bord hat (wenn ich mich recht erinnere hat hier so gut wie niemand eine Abgastemperatur-Messvorrichtung installiert und loggt seine Lambdawerte?) und einen Turbo verbaut der darauf ausgelegt ist.
Gut, ok. Hättest Du die Gewindegrösse zur Hand ? M10-12? Sonst in das (billige) Hosenrohr/Downpipe. Hier ca 50 Grad weniger Temp je nach Entfernung vom TurboNimm doch die Krümmerschraube... die kann man ja schnell ersetzen...
Nimm doch die Krümmerschraube... die kann man ja schnell ersetzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen