Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du denn ermittelt wie weit du den Anschlag verschieben musst?
Und apropos Unterschiede bei den Verteiler. Die Druckdose ist doch immer gleich
Sehr gutDas ist leider mit allem so, egal ob Toaster, Kniegelenk oder Lambdacontroler.
Heile = gut
Kaputt= blöd
Und: Bevor es kaputt ging war es meist heile.
Mit Toastern kenne ich mich nicht so gut aus.Was ich damit sagen wollte: wenn ein zusätzliches System seinen Dienst versagt, ist es besser, das originale System noch an Bord zu haben.
Beim Toaster ist ein Ersatz nicht so tragisch, beim Kniegelenk ist es mehr als doof, da Ersatz meist nicht ohne Schmerzen ...
Lassen wi das
Danke an JanJan fürs Rauskramen & die Unterstützung !!@HAGMAN :
So sieht das Instrument aus (ganz links).
Den Zustand habe ich als "gut" in Erinnerung. Mache natürlich ein aktuelles Foto wenn es grundsätzlich in Frage kommt.
Hat ja was von „Zurück in die Zukunft“, aber tatsächlich interessant.Fertig & funktioniert. Vieleicht ein bisschen viel Klimbim, gebe ich zu. Aber ich finde es einfach spannend ....
Genau. Das war ja auch irgendwann im letzten Jahrtausend. Man sieht die Schubabschaltung (keine Zahl in der Anzeige) . Das Pendeln um Lambda 1 beim Cruisen (Wert um 14). Das Anfetten bei Last, Drehzahl, Ladedruck (Vollgas Wert 11-12). Bis zum Drehzahllimit schön fett, das wollte ich wissen.Hat ja was von „Zurück in die Zukunft“, aber tatsächlich interessant.
...
Ich fahre keine Rennen und auch nicht länger schnell auf der BAB - deshalb ist der Saab schon so alt geworden. ...
..
Ps: Bilder anbei mit sicherer DashCam auf völlig leerer ostfriesischer BAB ... wie ich später gesehen habe bei der Auswertung fast zu fett ...
17 Grad vor OT, 2000 rpm, abgezogener Schlauch .... Kopf vom 2.3 T ... damals von hft feinbearbeitet.Vielleicht mal die Zündeinstellung korrigieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen