- Danke
- 8
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- ´92
- Turbo
- Ohne
Ist das Eezibleed nicht noch viel komfortabler, da es ein Reservoir von 500 ml hat und "selbstentlüftend" ist (man schließt es an und macht nur noch den Nippel auf)
kann ich mir vorstellen;wenn Du aber darauf angewiesen bist dein Auto wieder flott zu machen und der nächste Autoteile-Händler 20km entfernt ist(und es sicherlich nicht da rum stehen hat....ich kenne den Laden ganz gut)
dann bietet sich diese Lösung doch wohl an!...
Mit Sicherheit!
Aber hier geht es ja darum, wie man eine derartige 'Investition' irgendwie umgehen kann. Für den Notfall sicher sehr sinnvoll, aber für den restlichen Einsatz nicht wirklich empfehlenswert.
In erster Linie ging es darum das Auto wieder voll bewegen zu können...aber: Ich werde mir trotzdem nicht das Eezi Bleed zulegen,da die Lösung von Erik auch irgendwann beim Bremsentlüften zum Einsatz kommt,ob ich dann 3x länger brauche,da ich manuell nachgiessen muss,ist mir relativ egal...und der Fun-Faktor mit so ´ner simplen Lösung ist ausserdem gegeben
Hi!Schön das es geklappt hat. Danke für den Preis!....
Und die Kosten für meinen Deckel sind vernachlässigbar:
- Defekter Fahrradschlauch mit intaktem Ventil: 0€ (würde man sonst eh wegschmeißen)
- Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter vom Schrottplatz: 1€ (bei Kauf anderer Sachen auf dem Schrottplatz auch 0€)
Viele Grüße,
Erik
Hi Erik!
Exakt 0€ haben mich die 3 Fahrradschläuche gekostet,die ein Fahrradladen ganz in der Nähe hier eh weggeschmissen hätte,wegen Umrüstung...Der Deckel hat mich auch 0€ gekostet,da ich den von meinem (EX)9000er nehmen konnte,
besten Dank nochmals für den hervorragenden Tipp!
beste Grüsse
William