Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus gegebenem Anlaß: Was ist ein schlauer Weg, die Leitung zu tauschen ? Was muß weggebaut werden ?
Fahrzeug hat Klima und ABS.
.
OK,
die Geberseite habe ich mit Verrenkungen erreicht, die Frage ist noch, ob die Verschraubung aufgeht. Nur auf der Nehmerseite sieht es schlecht aus. Die Platzverhältnisse erlauben keinen offenen 13mm Ringschlüssel im Standardmaß, sowohl die Plastikabdeckung als auch der Entlüfteranschluß verhindern das mit meinem Werkzeug. Was hast Du dort benutzt ?
OK,
die Geberseite habe ich mit Verrenkungen erreicht, die Frage ist noch, ob die Verschraubung aufgeht. Nur auf der Nehmerseite sieht es schlecht aus. Die Platzverhältnisse erlauben keinen offenen 13mm Ringschlüssel im Standardmaß, sowohl die Plastikabdeckung als auch der Entlüfteranschluß verhindern das mit meinem Werkzeug. Was hast Du dort benutzt ?
.. Das wollte ich aber nicht probieren, wer weiß ob es nicht einfach bricht.
Mit dem, selbst mit einer 6,5mm Lücke versehenen, Schlüssel ging das am Nehmer wie geschmiert, auch ohne Entfernen des Covers.
Zum Lösen von festgegammelten Verschraubungen wird das aber zu instabil sein, dann eher Leitung Kappen.
Leitung war heute schon in der Post! das nenn ich mal fixe Lieferung!
Einbau geht gut, jedoch hatte ich den HBZ und den Ausgleichsbehälter eh schon raus. Mit einem kurzen 13er kann man den oberen Anschluss dann gut erreichen.
Wenn man den in der Version stabil haben will, hilft es nur einen qualitativ hochwertigen (Gedore/Facom etc.) zu zerschneiden (tut weh...) oder einen entsprechenden schon offenen (Aech hier hochwertige Marke) zu kaufen. Beim Schneiden ist es extrem wichtig, den gut gekühlt zu halten. Sonst wird das Gefüge verändert....Mit dem, selbst mit einer 6,5mm Lücke versehenen, Schlüssel ging das am Nehmer wie geschmiert, auch ohne Entfernen des Covers.
Zum Lösen von festgegammelten Verschraubungen wird das aber zu instabil sein, dann eher Leitung Kappen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen