Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Turbodruckanzeig geht maximal auf "5 nach 12" und das bei Vollast im 4 Gang bei ca 120. Sie geht auch nicht, wie es sein sollte (dachte ich zumindest) bis an den roten Bereich ran und regelt dann zurück.
Bitte was isn das für'n Autohaus, das keine Kompression prüfen kann/will...
Gerd
Da Gerd schon geschrieben hat, empfiehlt sich gleich noch seine APC-Glühlampen Anleitung im gelben Forum.
Der läuft doch nur mit GLD bei Deiner Beschreibung! Kannst ja gleich mal den mittleren Schlauch vom APC-Ventil runterziehen und vorsichtig Ladedruck aufbauen. Der sollte dann bei ~1bar, also weit im Rotem Bereich in den Fuel Cut laufen, auf jeden Fall aber das Ende des gelben Bereichs verlassen (damit kannst den Test dann beenden). Wenn das geklappt hat, kann man dann prima weiter rumdoktern.
... wenn der HFT weiterhin so überheblich ekelhaft persönlich diffamierend posten sollte, werde ich dieses schöne Forum endgültig frustriert verlassen !!!
Und das ist (vermutlich zur Freude einiger hier) nicht nur ein leeres Versprechen !
Hobts me ?
Gerd
PS: Ich hätte dann sicher seine Achtung erworben, gemäss seiner 'netten Signatur', die da lautet: 'Meine Achtung gehört den Menschen, die, wenn sie nichts zu sagen haben, dies auch tun'
Ich kenne übrigens mehrere hier, denen er schon ähnlich saugrob übers Maul gefahren ist... ;-(((
-----------------
Cogito ergo sum
Dann leg ma los mit Vorschlägen(allerdings bräuchte ich auch wohl kaum einen zweiten Versuch um das Problem zu lösen )
Ein freundlich-hilfsbereites 'die Meinung nicht teilen' stell ich mir anders vor...???????
geht doch nur um die Sache - und wenn ich mit Dir nicht die Meinung teile, heisst das noch lange nicht, daß das gleiche auch für die Weißwurscht gilt.
Dann habe ich die Methode mit dem Birnchen ausprobiert, da leuchtet aber nichts, Grund: es kommen nur 9,6 Volt an wenn die Zündung eingeschaltet ist und bei laufendem Motor knappe 11 Volt!
Das is doch so nicht richtig, denke ich!!! Also APC -Steuergerät????
???????
geht doch nur um die Sache - und wenn ich mit Dir nicht die Meinung teile, heisst das noch lange nicht, daß das gleiche auch für die Weißwurscht gilt.
Dito Offtopic:Offtopic:
Das wärs doch, Gerd:
Mal wieder ein Weisswurstessen in Abensberg?
Muss ja nicht immer ein GWS dranhängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen