- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.108
- Danke
- 11.982
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Dito Offtopic:
Danke Klaus fürs wie stets Ausgleichenwollen,
...
Mir gehts nur um die Weiss-Wurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito Offtopic:
Danke Klaus fürs wie stets Ausgleichenwollen,
...
Wohl wahr, jedoch habe ich keinen dran drehen lassen, sie haben es einfach getan!!!
Könnte es den daran liegen? Gibt es da irgend eine "Fastformel" wie lang das Gestänge sein "darf-sollte"?
LG Jan
...solltest du das mal von jemandem prüfen lassen, der sich damit auskennt!
Kann es dennoch am ZU HOHEN (denke ich) Grundladedruck liegen das nicht weiter geladen wird?
habe eben eine LED angeschlossen und siehe da, sie leuchtet fröhlich vor sich hin, wenn die Zündung an ist. >>>gut
Bremse treten sie geht aus. >>>gut
Beim Beschleunigen fängt sie irgendwann an zu flackern. >>>gut
Aus ist sie nie gegangen aber wahrscheinlich weil ich nie die "Höchstgeschindigkeit" erreicht habe, oder? >>> falsch. Das Ventil wird auch noch bei hohem Druck getaktet (sofern nicht in destruktiver Absicht an den Potis gefummelt wurde ), also sollte die LED auch noch blinken. Der LD ist da entscheident, nicht die Geschwindigkeit.
-> APC-Steuergerät heile? >>> sieht so aus.
Beim Bremsen ging die LED immer aus, beim Kuppeln jedoch nicht, kanns an dem Schalter liegen? Tempomat geht aber beim Kuppeln aus. >>>Tempomat reagiert auf Kupplung und Bremse, APC nur auf Bremse, also alles fein.
Stelle den Grundladedruck auf 0,35 bar ein ...
->
Wer sich damit auskennt, braucht nicht lange für die Einstellung des Grundladedrucks.
Muss heile sein, denn sonst hättest du keine sch veändernde Taktung am APC-Ventil, sondern einfach nur nix.Eben habe ich noch den Klopfsensor getestet, mit Minivoltmeter und nem Hämmerchen und es hat reagiet. Sollte also auch heile sein!?
LG Jan
...die einstellung des grundladedrucks geht auch bequem bei kaltem lader und stehendem fahrzeug...
Oder aber er ruft mich mit seiner Tel-Flachratte an (Nr. 09443/siebennullnullsechsfünfnull, gerne ab 10 bis 23 Uhr), "pssst !", dann verrat ich ihm, wie das mit dem ambulanten GLD-Einstellen einfacher und schneller geht... !Vorausgesetzt er verwendet Methode Luftpumpe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen