Ladedruckprobleme die x-te

Nee. Der soll sich ins Bett legen und sich pflegen lassen.

Das Personal ist ja schon im Haus... :vroam:

@ Kevin: Mit sowas scherzt man nicht. Schalt mal nen Gang zurück. Und mach mal Urlaub.

Hab ihn vorhin erstmal geraten sich mal hinzulegen, nun schläft er sich erstmal wieder fit.

Nächsten Freitag gehts dann auch endlich für ein paar Tage nach Österreich. Schön die Seenfahrt mitmachen und dann ein paar Tage entspannen....

Diesen oder nächsten Freitag?

@Kev: Jute Besserung !!!
SAAB is ja jeil, aba wenn et einen wechhaut, muss man die Kisten erstmal Kisten sein lassen. Entweder die Hütte bis mind. Ende September abjeplant lassen, oder einfach kundigen Jungs auf den Hof stellen. Aber selber Hände weg davon.
SAABs gibt es zwer wenige, Jesundheit hat man aber selbst bestenfalls nur eine einzije!

@ kevin/Kerstin: Habt Post!

Gucken wir nachher mal nach, wenn der Herr wieder aufgestanden ist... :sleep: und ne Kaffee hatte :coffee:

Kaffee!

Da erinnerst Du mich an was. Und ich wundere mich, wo die Kopfschmerzen herkommen...

@Kev: Gute Besserung. Ruh dich aus, Gesundheit geht vor.

Wieder wach.:boring::stoned: Danke für die Anteilnahme Jungs. Das Auto wird nun wieder seinen "Vätern" in die Hände gegeben, die ihm nochmal die Manieren beibringen wollen.

Heute ist erstmal Couchtag angesagt.

@Kevin. Gute Besserung. Ja... die Mistdinger wollen nicht immer wie der Besitzer. Ich kenne das auch und mag mich nicht an unzählige posts hier im Forum erinnern. Mein Roter läuft nach wie vor nicht immer gut, aber das hatten wir schon. Es wird dich wahrscheinlich bald wieder packen, oder du kaufst dir tatsächlich ein richtiges Auto...
Gruß
DocMonte

Idee !

Hab ihn vorhin erstmal geraten sich mal hinzulegen, nun schläft er sich erstmal wieder fit.
Nächsten Freitag gehts dann auch endlich für ein paar Tage nach Österreich. Schön die Seenfahrt mitmachen und dann ein paar Tage entspannen....
Und auf der Rückfahrt macht Ihr dann bitte Station bei mir in Abensberg !?
Im GWS-Gästezimmer oben könnt Ihr gerne k'los übernachten (Kevin kennst das ja...).
Bei der Gelegenheit könnten Kerstin und ich die Falschparker vorm Häusle aufschreiben und nette Gespäche führen ...,...,... :rofl:
Hobts me ?
Grüssle
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie bitte ? ...

Du hast doch garkeinen Platz zum falschparken vorm Häusle.
...was isn das dann fürn Schild vorm Häusle ?

attachment.php

Gerd :tongue:

Du parkst da doch nicht, sondern willst nur eben deine Freundin einsteigen lassen. Das nennt man halten. Aber müssen deine Angebeteten immer hinten sitzen?

Krass zu was sowas führen kann:eek:
Burn out bei der Fehlersuche!

Kevin, entspann Dich lieber die nächsten Wochen. So toll sind die 900 dann doch nicht, daß es sich lohnt von umzukippen.

Im übrigen noch danke für die Versuchs und Schadenbilder am Turbo. Da sind ja schon richtige Ecken abgebrochen, gruselig!

Naja,.....die Fehlersuche war nur ein Puzzelstück. War alles ein bisschen viel die letzten Monate.

@Lader
Das kannste wohl sagen. Ich habe allerdings nirgends die Trümmer gefunden. Weder im Ansauggeweih (soweit ich jedenfalls sehen konnte) noch im LLK. Ich vermute das die großen Stücke noch irgendwo um Lader stecken. Mal abwarten was nun wird.

Zurück
Oben