- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Burn out würde ich ernst nehmen im übrigen, sowas ist nicht mit paar ruhigen Tagen erledigt, da sollte man besser sein Leben und damit Stressniveau neu ausrichten.
@Lader: Kannst du schätzen wie lang es bis zu dem Schadensbild gedauert hat?
Meine Schaufeln sehen recht deutlich verbogen aus, noch nichts abgeplatzt. Vielleicht das Anfangsstadium bis es zum härteren Gehäusekontakt mal kommt infolge Unwucht.
@Lader: Kannst du schätzen wie lang es bis zu dem Schadensbild gedauert hat?
Meine Schaufeln sehen recht deutlich verbogen aus, noch nichts abgeplatzt. Vielleicht das Anfangsstadium bis es zum härteren Gehäusekontakt mal kommt infolge Unwucht.