- Registriert
- 05. Jan. 2013
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- Ohne
Hallo Zusammen,
Ich plane gerade mich für den Black Sea Circle 2013 anzumelden, eine Charity Abenteuer Rallye um das Schwarze Meer.
Da ich keine wirklichen Langstreckenerfahrungen mit meinem Saab 900i, Bj. 89 habe, würde ich mich über ein paar Tipps freuen, worauf man bei so einer Tour achten muss. Gibt es Verschleißteile, die besonders anfällig sind, etc.
Bei der Rallye muss man insgesamt 7000 km in 16 Tagen fahren. Start ist in Berlin, das Ziel in Odessa. Die Strecke führt auch durch die Türkei, Georgien und Russland. Da werden die Straßen wahrscheinlich auch nicht so doll sein. Sollte man da was bei der Federung oder Unterboden beachten?
Vielleicht ist ja schon einer von Euch diese Tour oder auch den Baltic Sea Circle vom gleichen Veranstalter mitgefahren und kann mir Tipps aus erster Hand geben.
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Frank
Ich plane gerade mich für den Black Sea Circle 2013 anzumelden, eine Charity Abenteuer Rallye um das Schwarze Meer.
Da ich keine wirklichen Langstreckenerfahrungen mit meinem Saab 900i, Bj. 89 habe, würde ich mich über ein paar Tipps freuen, worauf man bei so einer Tour achten muss. Gibt es Verschleißteile, die besonders anfällig sind, etc.
Bei der Rallye muss man insgesamt 7000 km in 16 Tagen fahren. Start ist in Berlin, das Ziel in Odessa. Die Strecke führt auch durch die Türkei, Georgien und Russland. Da werden die Straßen wahrscheinlich auch nicht so doll sein. Sollte man da was bei der Federung oder Unterboden beachten?
Vielleicht ist ja schon einer von Euch diese Tour oder auch den Baltic Sea Circle vom gleichen Veranstalter mitgefahren und kann mir Tipps aus erster Hand geben.
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Frank