Leistungssteigerung Turbo 8 von bj.82 mit Apc!

willkommen im club

Der Ankauf läuft aber aktuell noch:

!!! Kaufe jeden Saab 900 !!!
Hallo, suche saab 900er egal ob Motor, Getriebe oder Unfall Schaden... Laufleistung, Teil zerlegt, egal... Schnelle Abholung mit Hänger,sofortige Bar Zahlung. Saabige grüsse Manu
Manuel <b201turbo@....> - am Freitag, 19 Februar, 2010 um 16:33:41

Hallo, suche saab 900er egal ob Motor, Getriebe oder Unfall Schaden... Laufleistung, Teil zerlegt, egal... Schnelle Abholung mit Hänger,sofortige Bar Zahlung. Saabige grüsse Manu

sage dazu nix habe meine geschichte an die mod´s abgegeben gehabt

Vermutlich Fall von "Insolvenz durch Sozialabsturz" à la Metalldetektor seelig ?

Vielleicht hat er ja ein schlechtes Gewissen, weil er manchen Leuten (Mir und Gerd) Dinge versprochen hat (und sogar Geld dafür bekommen hat), die er nicht halten konnte oder wollte.
willkommen im club
sage dazu nix habe meine geschichte an die mod´s abgegeben gehabt
- Und Micha, hat's was g'nützt ? :rolleyes:
Dann mach ich's auch...

Gerd ;-( in der Hoffnung (und die stirbt bekanntlich zuletzt), dass noch ein Wunder geschieht...

Bietet er eigentlich auch "Selbstabholung" an?? Wäre von mir aus ja nun keine Weltreise......:biggrin:

- Und Micha, hat's was g'nützt ? :rolleyes:
Dann mach ich's auch...

Gerd ;-( in der Hoffnung (und die stirbt bekanntlich zuletzt), dass noch ein Wunder geschieht...

gebracht hat es das die forumsgemeinde bescheid weiß. wenn keiner was sagt weiß auch keiner das nicht nur eine person betroffen ist.
und das bringt ja auch schon was.

Weil hier gerade Detektor angesprochen wurde: weiß denn mittlerweile irgendjemand irgendetwas über ihn?

Gerne auch per PN, wenn es nicht unbedingt ins Forum muß...

ssason, wenn du da wirklich hin fährst könntest du ja im gleichen Aufwasch alle Teile mitnehmen, welche er verschiedenen Forumsmitgliedern versprochen hat...sollen wir mal eine Liste anlegen?

Weil hier gerade Detektor angesprochen wurde: weiß denn mittlerweile irgendjemand irgendetwas über ihn?

Gerne auch per PN, wenn es nicht unbedingt ins Forum muß...

Interessiert mich schon seit längeren brennend was da vorgefallen ist. Schwupps und weg war er im Forum :confused:

ein sau verlockendes angebot. nur leider leider bekommt man dort ja nix fürs geld

!!! Biete 8er Primär Antrieb für Saab 900 Turbo Classic !!!
Hallo allerseits, ich biete die besagte 8er Primär Übersetztung für den Saab 900 Turbo Classic. Es ist die längste Übersetzung die es für den 900er gibt. Ideal zum Umbau von Soft auf Vollturbo... Preisvorstellung 250 Euro.... Saabige Grüsse
Manuel <b201turbo@yahoo.de>
- am Donnerstag, 18 Maerz, 2010 um 15:24:18

Viel zu billig. der 'braucht' mehr !

ein sau verlockendes angebot. nur leider leider bekommt man dort ja nix fürs geld

Hallo allerseits, ich biete die besagte 8er Primär Übersetztung für den Saab 900 Turbo Classic. Es ist die längste Übersetzung die es für den 900er gibt. Ideal zum Umbau von Soft auf Vollturbo... Preisvorstellung 250 Euro.... Saabige Grüsse

Na toll... ;-(
Wie, wann, wo ?
Give me a PN please !

Gerd :evil:

Verstehe: mit dem 8er Primär wird der Softi automatisch zum Volli - ohne weitere Maßnahmen :-))

Meine in mir unerlaubt schlummernde kriminelle Energie...

Na toll... ;-(
Wie, wann, wo ?
Give me a PN please ! Gerd :evil:
:idea: Während der Commander vermutlich noch stillt :smile: hab ich eine Idee: :idea:
Wir b201turbo-Geschädigte tun uns zusammen und engagieren einen in seiner Nähe wohnenden V-Mann, der das Teil bei Übergabe prüft und mit Falschgeld bezahlt.
Danach verkaufen wir das Teil für 500 Euro an einen Irren im Form weiter (wetten. dass es den [aus Erfahrung...] hier gibt ? :tongue:) und halten uns am Gewinn schadlos.
Hobts me :redface:
Gerd

:idea: Während der Commander vermutlich noch stillt :smile: hab ich eine Idee: :idea:
Wir b201turbo-Geschädigte tun uns zusammen und engagieren einen in seiner Nähe wohnenden V-Mann, der das Teil bei Übergabe prüft und mit Falschgeld bezahlt.
Danach verkaufen wir das Teil für 500 Euro an einen Irren im Form weiter (wetten. dass es den [aus Erfahrung...] hier gibt ? :tongue:) und halten uns am Gewinn schadlos.
Hobts me :redface:
Gerd

Zum Glück wohne ich ganz weit weg......Da komme ich für solche Machenschaften, welche natürlich auf keinen Fall hier im Forum vorbereitet werden würden nicht in frage !!

Hallo zusammen!
interssante Geschichte über mich, etwas übertrieben :confused:
@Saabcommander: Du hast ein LLK und das Chrompacket gekauft und es fehlten die Windleitbleche stimmt
@MAX!:zwei funktionierdene Getriebe gekauft für 300 Euro, es sollte ein 7er Primär verbauti sein war es aber leider nicht, danach schrieb Gerd mich an, das die Antriebswellentöpfe total am Ende seien ob ich noch welche hätte und ihm sie auf Kulanz gäbe, ich habe gesagt ja, stimmt...
Eigentlich wollte ich mit dir Max, diesem Winter runter Fahren zu Gerd, aber wie das Leben manchmal so ist hat es nicht geklappt. Wären wir gefahren hätte ich die Sachen wie vereinbart mit gebracht. Gut nicht ganz die feine art, aber kein Vorsatz! Mich hier als Kriminellen Betrüger der untergetaucht ist darzustellen finde ich echt daneben, da a, wie schon bemerkt ich immer noch mit tel. und email adresse aktiv bin! Und eine Liste gib es nicht zu erstellen da jeder schon zu wort kam wo noch klärungsbedarf besteht. Ich möchte mich entschuldigen. Bitte per PN nochmal die Adresse und dann klären wir das... Bei der Flut an anfragen usw. war es auch für mich nicht immer ganz einfach zumal ich ja auch noch was anderes mache ausser Saab...bis auf den 7er Primär habe ich alle sachen.
gruss manu!

Hallo zusammen!
interssante Geschichte über mich, etwas übertrieben :confused:
@Saabcommander: Du hast ein LLK und das Chrompacket gekauft und es fehlten die Windleitbleche stimmt
@MAX!:zwei funktionierdene Getriebe gekauft für 300 Euro, es sollte ein 7er Primär verbauti sein war es aber leider nicht, danach schrieb Gerd mich an, das die Antriebswellentöpfe total am Ende seien ob ich noch welche hätte und ihm sie auf Kulanz gäbe, ich habe gesagt ja, stimmt...
Eigentlich wollte ich mit dir Max, diesem Winter runter Fahren zu Gerd, aber wie das Leben manchmal so ist hat es nicht geklappt. Wären wir gefahren hätte ich die Sachen wie vereinbart mit gebracht. Gut nicht ganz die feine art, aber kein Vorsatz! Mich hier als Kriminellen Betrüger der untergetaucht ist darzustellen finde ich echt daneben, da a, wie schon bemerkt ich immer noch mit tel. und email adresse aktiv bin! Und eine Liste gib es nicht zu erstellen da jeder schon zu wort kam wo noch klärungsbedarf besteht. Ich möchte mich entschuldigen. Bitte per PN nochmal die Adresse und dann klären wir das... Bei der Flut an anfragen usw. war es auch für mich nicht immer ganz einfach zumal ich ja auch noch was anderes mache ausser Saab...bis auf den 7er Primär habe ich alle sachen.
gruss manu!

na wenn du noch alles hast bin ich mal gespannt wann dder LLK halter/die zwei luftleitbleche und die obere abdeckung bei mir ankommen. wann habe ich das ding bei dir gekauft im mai 2009?

wenn du mit dem teileverkauf so ausgelastet bist das du es nicht mehr geregelt bekommst lass einfach die finger davon

Zurück
Oben