Hallo zusammen!
interssante Geschichte über mich, etwas übertrieben
@Saabcommander: Du hast ein LLK und das Chrompacket gekauft und es fehlten die Windleitbleche stimmt
@MAX!:zwei funktionierdene Getriebe gekauft für 300 Euro, es sollte ein 7er Primär verbauti sein war es aber leider nicht, danach schrieb Gerd mich an, das die Antriebswellentöpfe total am Ende seien ob ich noch welche hätte und ihm sie auf Kulanz gäbe, ich habe gesagt ja, stimmt...
Eigentlich wollte ich mit dir Max, diesem Winter runter Fahren zu Gerd, aber wie das Leben manchmal so ist hat es nicht geklappt. Wären wir gefahren hätte ich die Sachen wie vereinbart mit gebracht. Gut nicht ganz die feine art, aber kein Vorsatz! Mich hier als Kriminellen Betrüger der untergetaucht ist darzustellen finde ich echt daneben, da a, wie schon bemerkt ich immer noch mit tel. und email adresse aktiv bin! Und eine Liste gib es nicht zu erstellen da jeder schon zu wort kam wo noch klärungsbedarf besteht. Ich möchte mich entschuldigen. Bitte per PN nochmal die Adresse und dann klären wir das... Bei der Flut an anfragen usw. war es auch für mich nicht immer ganz einfach zumal ich ja auch noch was anderes mache ausser Saab...bis auf den 7er Primär habe ich alle sachen.
gruss manu!