- Registriert
- 29. Aug. 2006
- Beiträge
- 1.150
- Danke
- 181
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
(...) Wenn niemand mehr Geld dafür ausgeben will, muss man es doch nicht einfach in die Tonne hauen. (...)
Aber es lässt sich doch prima damit drohen. In einem Forum voller Enthusiasten nicht die schlechteste Verkaufstaktik.
(...) Mit anderen Worten: Wenn die blechseitige Basis des hier diskutierten Autos, von der bekannten Stelle mal ab, wirklich gut ist, sind 1T€ echt geschenkt und ein LHD-Umbau ist schon sehr ordentlich eingepreist.
Sorry - dargestellt in Text und Bild sind schon mal drei (bzw. sechs) Stellen: "Radläufe sollten gemacht werden" sowie die B-Säulen-Schweller-Übergänge auf beiden Seiten (Bild sechs und sieben). Auf Bild sieben springt mir der Tunnelrost bereits entgegen und die Blechfalze auf Bild neun (linke obere Bildhälfte) sprechen auch deutlich Worte. Die Zulassung dieses leckeren Fahrzeuges mag ja kein Problem sein, aber erst wenn die TÜV-Hürde überwunden wurde. Meine Meinung.