Fotostory:
Ich bin noch mal ganz entspannt von der Lima mit dem Multimeter losgezogen.
-direkt an der Lima mit eingebautem und angeschlossenem Akku: 11,8...V
-direkt an der Lima mit externem Akku: 14,5...V
-direkt am Anlasser mit eingebautem und angeschlossenem Akku: 11,8...V
-direkt am Anlasser mit externem Akku: 14,5...V
-direkt an der Batterie mit Serienverkabelung: 11,8...V
-direkt an der Batterie mit neuen Kabeln: 11,8...V
Dann am Verteiler: Man kann dort nur 2 Kabel abnehmen ohne daß der Motor abstirbt, Ergebnis: 11,8...V
Jetzt habe ich den Verteiler auf eine externe Batterie gelegt und an der eingebauten Batterie gemessen. Ergebnis siehe Bilder! Das ging dann auch mit mehr Drehzahl über 13,...V
Obwohl das immer noch nicht optimal ist, gefällt mir die Richtung.
Alle Tests wurden auch mit einer alternativen Masseleitung gemacht um die Fehlerquelle auszuschließen!
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