liste der höchstgeschwindigkeiten

...bei sechseinhalbtausend noch im Overboost :roll: nit schlecht :wink: :wink: :wink:

900 16v tu Cabrio, 118 KW, EZ 03/90: Auch glatte 200.
(Ihr habt vielleicht Sorgen :wink: ...)

Ausfahren trau ich mich nicht wirklich, im Moment (siehe Beitrag "Ladedruck zu hoch"). Also ich glaube laut Tacho waren es so um 210 beim letzten Mal.

P.S. neunhundert, schickes Cockpit! Ist das Original? Mir ist mal so eine Dekor-Folie angeboten worden, sah von weitem gar nicht schlecht aus. Bloß sitzt man ja direkt davor...

Was ist denn am Motor gemacht worden, und wie lange hält er solche Drehzahlen denn schon aus?

Wieso redet hier keiner von den 9000 dern
ich habe mir vorgestern einen zugelegt auch nachzulesen bei DIE GUTEN GEHEN IMMER ZU FRÜH hier in den Niederlanden wird nich viel über PS KW oder geschwindigkeit geschrieben bei uns steht nur schüsselnummer typ motor also CCM und baujahr im brief schein haben wir ja eh nicht ja ich weiß Holländer sind Blöd ich weiß deshalb hab ich ja einen von denen geheiratet ich wollte auf nummer sicher gehen nur Blond reichte mir nicht LOL ne mal im ernst kan mir da einer aushelfen es geht um einen 9000 cd Turbo 16 V 2,3 Liter aus ´91
wieviel PS/KW hatt der und wie schnell wird er voraussichtlich sein wäre sehr hilfreich da sich meine Frau über jedes Ticket von de BULLSEI freut ;-)

Also schönen Gruß von der Niederländischen Küste Micha

Der Terrier ist der König aller Hunde, der Bullterrier ist der König aller Terrier !

Earthquake-Jake schrieb:
Wieso redet hier keiner von den 9000 dern

weil dieser thread von einem menschen gestartet wurde der dem heillosen wirrwar der geschwindigkeitn der 900er herr werden will ;-)

[klugscheißmode]195PS bj.91[/klugscheißmode] :mrgreen:

Und ich schick Euch trotzdem noch die Daten meines 9-5 Diesel bääääh

bitte beim 900er bleiben *g* danke

wie gesagt ich fang sonst mit toyota an dann hört das lachen hier schnell auf :mrgreen:

@ matti
ich warte noch auf deine Idiota Daten.....nur die mittelmässige Beschleunigung reicht mir nicht :)

Hallo Leute !
Ich bins wieder der Pseudo Holländer erstmal Danke für eure antworten auch wenn ich mit meiner 9000 der freage die guten 900 geschändet haben sollte war keine absicht sorry .
UND für Matti bitte nicht mit deinem Toyota anfangen sonst muss ich meinen Käfer dazulegen Custom Car 911 GT3 umbau ;-) also nicht böse sein aber lasst uns bei den Schweden bleiben ist doch eh ein viel besseres Thema.

Also schönen Gruß von der Niederländischen Küste Micha

Der Terrier ist der König aller Hunde, der Bullterrier ist der König aller Terrier !

genau, hier gings ja nur im 900er!

@jan: welche die vom sauger oder vom turbo? *gg*

Na beides mit Angaben zu Öeistung (getuned oder nicht) und natürlich wessen Autos das sind.

tacho 105 bei Gegenwind.

...45 im Dritten bei 4.500 U/min... Was kann das nur sein? Kupplung fällig? Getriebe? Oder nur Schnee?

Hallo,

bei mir stehen glatte 240Km/h

9000 CDE 2,3T Modell 95.......B234L (147KW)

Zurück
Oben