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Mir schwebt da eher ein Wasserladeluftkühler vom XM 2,5l TD vor, der ist ungefähr so gross wie der 900er LLK.Und dann einen Klimakondenser und eine ladedruckgesteuerte Umwälzpumpe.Die Frage ist nur, ob man ein kleines Expansionsgefäss braucht, wie entlüfte ich die Anlage sinnvoll?
Das Bild ist leider übel, total verzerrt.Und selbst im EK ziemlich teuer...
Moin Zusammen!
Ich habe so einen LLK in der Garage liegen und frage mich wie denn wohl die Anschlüße ggf. auszutauschen wären. Originär ist der LLK für einen 2,5 Liter Diesel konzipiert. D.h. er sollte eigentlich auch für einen 2,0 Liter Benziner, der höher dreht (als der Diesel), ausreichend dimensioniert sein.
Wie man dem Bild entnehmen kann ist der Deckel dreiteilig die durch eine Metallklammer mit dem LLK-Gehäuse verbunden sind.
Eine Frage die ich hier plazieren möchte ist die, ob man die Metalklemmung, so wie bei den 10 reihigen Serien LLK auf machen und vor Allem auch wieder (dicht) zu kriegen kann?
Hat jemand soetwas schon durchgeführt?
Aufbiegen der Klammern sollte nicht das Problem sein. Wieder den Kühler dicht "zu klemmen" ist der Punkt.
Schöne Woche!
Martin
PS: Heute Morgen war der Sprit um 4 Euro Cent billiger als gestern...
PPS: Habe die gleiche Frage auch unter Ebay Fundstücke gestellt. Hoffe es stört niemanden wirklich...