Lob- & Tadel-Bereich

Registriert
30. Aug. 2003
Beiträge
30.195
Danke
5.027
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Sagt mal, habe ich gerade Tomaten auf den Augen?
Wo ist eigentlich der Bereich 'Lob & Tadel' geblieben? Still und leise verschwunden?
 
Du bist ja auch Moderatör. :rolleyes:

'Lob & Tadel' ist write-only. Dort kann man nur selbst erstellte Themen sehen.
 
Lob dürfte doch auch "Öffentlich" sein................:vroam:

:biggrin:
 
Tadel schreiben, den man nur selbst lesen kann!? Hat auch was...! :tongue:
 
Also im Prinzip PN an alle Moderatoren?
 
Waaaaaaaas? Könnt Ihr das in meine Sprache übersetzen? Wenn ich Kritik äussern möchte, dann kann ich das hier tun, aber es kommt nur bei den Mods an? Bei allen Moderatoren oder nur beim "Diensthabenden Offizier"? Aber darauf eingehen ist nicht möglich, zumindest von Seiten der Forums-Nutzer? Wozu soll das dienen? So ein Forum wird mir nach 8 Jahren immer rätselhafter....
 
Waaaaaaaas? Könnt Ihr das in meine Sprache übersetzen? Wenn ich Kritik äussern möchte, dann kann ich das hier tun, aber es kommt nur bei den Mods an? Bei allen Moderatoren oder nur beim "Diensthabenden Offizier"? Aber darauf eingehen ist nicht möglich, zumindest von Seiten der Forums-Nutzer? Wozu soll das dienen? So ein Forum wird mir nach 8 Jahren immer rätselhafter....

http://www.saab-cars.de/help/rules

Hast du doch auch gelesen und bestätigt?!?
 
Ganz ehrlich? Nee, habe ich nicht gelesen, trotzdem natürlich bestätigt.

Ganz ehrlich?? Das ist ein Punkt, der uns (Moderatoren) so manches Mal ziemlich anko*** und eine Menge Aufwand generiert. [/QUOTE]
 
Ganz ehrlich?? Das ist ein Punkt, der uns (Moderatoren) so manches Mal ziemlich anko*** und eine Menge Aufwand generiert.
[/QUOTE]

Ich war ehrlich. Ungewöhnlich?? Gehört nicht mehr so zu den Tugenden heute, oder? Und wo hat das im Zusammenhang mit mir eine Menge Aufwand generiert? Oder war das gesamtübergreifend zu verstehen?
 
Du bist ja auch Moderatör. :rolleyes:
'Lob & Tadel' ist write-only. Dort kann man nur selbst erstellte Themen sehen.
Dies war früher (TM) eindeutig anders, wie ich an den dort von mir eröffneten Themen zweifelsfrei nachvollziehen kann. Denn in den Freds sind auch eine Vielzahl von Postings anderer 'normaler' User, also nicht nur von Moderatoren, zu sehen.
Wenn ich Kritik äussern möchte, dann kann ich das hier tun, aber es kommt nur bei den Mods an?
...
So ein Forum wird mir nach 8 Jahren immer rätselhafter....
Sind bei mir weit mehr als 8 Jahre. Aber 'gelegendlich' fragt man sich schon, ob Veränderungen wirklich immer in die richtige Richtung erfolgen.
http://www.saab-cars.de/help/rules
Hast du doch auch gelesen und bestätigt?!?
Ja, und?
Das 'Lob&Tadel' RO sind, steht dort nicht. Hätte auch eine nachträgliche Änderung sein müssen, weil es ja eben, wie oben bewiesen, früher (TM) anders war.
Ganz ehrlich? Nee, habe ich nicht gelesen, trotzdem natürlich bestätigt.
Die Forenregeln sind keine MS-Lizenz. Sollte man also schon (immer mal wieder) lesen.
Allerdings haben diese natürlich auch ihre 'leichten' Tücken, da sie an einigen Stellen quasi einen Persilschein ausstellen, welche in Einzelfällen sehr nützlich und wirklich hilfreich sein mag, das Forum bei konsequenter durchgängiger Umsetzung jedoch sofort töten würde. Aber genau dieses Thema ist wohl älter, als das aktuelle hiesige Regelwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies war früher (TM) eindeutig anders, wie ich an den dort von mir eröffneten Themen zweifelsfrei nachvollziehen kann. Denn in den Freds sind auch eine Vielzahl von Postings anderer 'normaler' User, also nicht nur von Moderatoren, zu sehen.
Sind bei mir weit mehr als 8 Jahre. Aber 'gelegendlich' fragt man sich schon, ob Veränderungen wirklich immer in die richtige Richtung erfolgen.
Ja, und?
Das 'Lob&Tadel' RO sind, steht dort nicht. Hätte auch eine nachträgliche Änderung sein müssen, weil es ja eben, wie oben bewiesen, früher (TM) anders war.

kurz und schmerzlos: :top:
 
Ich war ehrlich. Ungewöhnlich?? Gehört nicht mehr so zu den Tugenden heute, oder? Und wo hat das im Zusammenhang mit mir eine Menge Aufwand generiert? Oder war das gesamtübergreifend zu verstehen?

Ich war ebenso ehrlich! Ungewöhnlich?? Ob es zu den heutigen Tugenden gehört, möchte ich nicht beurteilen. Ich zumindest versuche es zu sein und auch weiterzugeben.
Das mit dem Aufwand war übergreifend zu verstehen. Verkaufsofferten wider die Marktplatzregeln, drohende Urheberrechtsverletzungen etc...Ist schon nicht wirklich wenig...
 
Ich war ebenso ehrlich! Ungewöhnlich?? Ob es zu den heutigen Tugenden gehört, möchte ich nicht beurteilen. Ich zumindest versuche es zu sein und auch weiterzugeben.
Das mit dem Aufwand war übergreifend zu verstehen. Verkaufsofferten wider die Marktplatzregeln, drohende Urheberrechtsverletzungen etc...Ist schon nicht wirklich wenig...

nuuuun, heute wird schon mehr geflunkert.... zumindest kommt mir das so vor. Aber Kritik ist doch was Anderes als "Verkaufsofferten wider die Marktplatzregeln, drohende Urheberrechtsverletzungen etc." ....

Und René hat doch Recht, wenn er darlegt, dass genau diese Punkte (siehe Posting Nr. 17) nicht so klar ersichtlich sind.... und das war ja auch meine simple Frage.
Egal, ich habe mit ssason dazu schon geschrieben, kannst es Dir gern übermitteln lassen. Schön ist jedenfalls, dass es auch sachlich geht. Das gefällt mir.

Dann kommt der kleine Zynikerteufel auf meiner linken Schulter nicht so zum Zug.... :smile: und der braucht oft Auslauf!
 
Zurück
Oben