Lob- & Tadel-Bereich

Ich bin ja immer der Böse, der auf die armen Moderatoren nur eindrischt. Am liebsten, wenn sie schon am Boden liegen.
NaJa, wurde hier jedenfalls geschrieben. Muss nochmal in den Spiegel sehen, was der mir so dazu sagt.

.

brauchst du nicht, kann ich Dir auch beantworten...................stimmt!:biggrin::biggrin::ciao:
irgendwie kann u sollte man das doch alles viel lockerer sehen:smile:
und nenne mich doch bitte nicht beim Namen, das wird zu real vor allem zu menschlich!!

ich hau hier wieder ab u suche wo anders streit..........:biggrin::biggrin:

und bitte bitte die ganzen Smileys beachten!!!
 
Diesem Majoja gehört eine fette Delle in den R900 gekloppt! Der ist vorlaut! Meine Smeiliefungdschohn ist deaktiviert!
 
Also a) denke ich mal, dass der Achim das nicht wirklich so meinte (oder doch?), und b) finde ich das weniger anonym.
Und wenn wir dabei sind, wer bei Namen was 'doof' findet, dann darf ich der Gerechtigkeit halber auch: Ich finde NickNames doof, und trage deshalb auch hier, wie leider nur sehr wenige, meinen richtigen Namen.
Wenn ich jemanden persönlich anspreche, dann meine ich halt auch den realen Menschen persönlich, und niemand 'vernicknametes' Virtuelles.
 
Moin! Und, Ihr dürft Thilo zu mir sagen.
 
OT im Technikbereich, tztztz ... werft die pösen Purschen zu Poden
 
Also a) denke ich mal, dass der Achim das nicht wirklich so meinte (oder doch?), und b) finde ich das weniger anonym.
Und wenn wir dabei sind, wer bei Namen was 'doof' findet, dann darf ich der Gerechtigkeit halber auch: Ich finde NickNames doof, und trage deshalb auch hier, wie leider nur sehr wenige, meinen richtigen Namen.
Wenn ich jemanden persönlich anspreche, dann meine ich halt auch den realen Menschen persönlich, und niemand 'vernicknametes' Virtuelles.
Lieber Rene
kannst Dich beruhigen, alles richtig erkannt und ich glaubte es wurde von jedem so gesehen.
das einzige was beim nutzen des Namen schnell mal zum Problem wird,
wäre wenn jemand zB sagt wende dich an @Achim dann geht es in die falsche Richtung.

Rene ich denke das nun unser Schwafeln hier gereinigt werden kann, damit die Ernsthaftigkeit von diesem Bereich nicht noch weiter unterlaufen wird.
Mir war es ein innerer R.........tag!
Nicht mein HIER und weg.............:smile::vroam:
 
Wenn ich jemanden persönlich anspreche, dann meine ich halt auch den realen Menschen persönlich, und niemand 'vernicknametes' Virtuelles.
Ich bin immer ich. Ich möchte aber, auch dank meines Namen in weniger gewöhnlicher Schreibweise, nicht von Hinz und Kunz erkannt werden. Aus verschiedenen Gründen. Einer davon ist, dass ich auch schonmal während der Arbeitsszeit schreibe, was ich darf, aber ich hab keine Lust irgendwann mal eine Statistik vorgelegt zu bekommen. Ein andere ist, dass Bekannte von mir hier ggf. Dinge lesen und unkommentiert, aus dem Kontext gerissen, vielleicht falsch verstanden werden könnten.
Ich bin schon seit ca. 30 Jahren in solchen Foren und deren Vorgängern unterwegs, und hab vieles schon erlebt. Mein "Nick" ist schon genau so alt. Es gab Zeiten, in denen bezahlbare Modems illegal waren. Ich würde es vorziehen, wenn man meinen Namen zumindest in der gängigen Schreibweise schriebe.
 
Also a) denke ich mal, dass der Achim das nicht wirklich so meinte (oder doch?), und b) finde ich das weniger anonym.
Und wenn wir dabei sind, wer bei Namen was 'doof' findet, dann darf ich der Gerechtigkeit halber auch: Ich finde NickNames doof, und trage deshalb auch hier, wie leider nur sehr wenige, meinen richtigen Namen.
Wenn ich jemanden persönlich anspreche, dann meine ich halt auch den realen Menschen persönlich, und niemand 'vernicknametes' Virtuelles.
Tja............und ich habe immer wieder den Eindruck, dass ich es, trotz Klarnamen im Nickname mit zwei René´s zu tun habe. Den, der im Forum äußerst kontrovers unterwegs ist, und den, der im wahren Leben einfach ein Netter ist. Wir Norddeutschen würden sagen: Du bis mit nicht ganz unsympatisch, was als Kompliment zu verstehen ist. Aber den Forums-René...................nun ja................der ist ja manchmal..............
 
Über mich kann jeder alles wissen...:ciao:
Finde auch gut, wenn man mich hier mit richtigem Namen anredet. Dankeschön!
Also: "Harald" oder kurz "Harry"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben