Lob- & Tadel-Bereich

:rolleyes: Ein wenig Spaß muss sein :tongue:

Bleibt nur immer das Kunststück es schriftlich so zu formulieren, dass die fehlende Mimik irgendwie mit rüber kommt oder kompensiert wird :creep: (OK, der kreept in die falsche Richtung)
 
Und: ich bin immer dafür, dass Kritik alle lesen! Aber ich höre jetzt hier dazu auf. Es gab ja auch schon Anschiss von matze.... spätestens dann wirds ..... härter. Und ich bin nicht so der Konfliktfeste....)

???
Glaube du hast da was missverstanden, mein inhaltsloses Posting war wohl ein "Insider",
Der hoffentlich bei den entsprechenden Wissenden für ein kleines Schmunzeln gesorgt hat....
 
Jetzt ist nur leider immer noch nicht geklärt, ann und warum L&T denn nun nachträglich RO gesetzt wurde.
Probleme schafft man doch immer am besten mit offenen Diskussionen aus der Welt, und nicht indem man diese unter den Teppich kehrt.

Für die ganz 'privaten' Probleme gibt es ja noch PN und eMail.
 
Ja, Turbo9000 und ich sind die Opfer ... Protest! Und ich war nicht mal pöse!:bawling:
 
Turbo 9000 und Du ???

Werden hier inzwischen sogar die Mods zensiert !!! - bzw gelöscht
Krass, es wird immer alberner,
Aber egal, wenn es denn schön macht, bittesehr ich gönne es Ihnen
 
Also: @René
Es gab hör zwischendurch einen Restart mit "Neuanmeldung" unter Nutzung der alten Userdaten und mit einem Hinweis auf neue Forenregeln.
Genaues Datum weiß ich nicht mehr!
 
Lieber Alexander, auch das ist aber keine Erklärung dafür, weshalb L&T RO gesetzt wurden.
Die Forenregeln geben dazu nichts her. Außerdem ist der Bereich so leider schlichtweg sinnlos.
Ansonsten kann ich mich dazu nur selbst zitieren:
Probleme schafft man doch immer am besten mit offenen Diskussionen aus der Welt, und nicht indem man diese unter den Teppich kehrt.

Nein warst Du nicht - aber hier gilt auch OT und deshalb hat es mich auch erwischt :-))
OT im Stammtisch Bereich? Sollte aber sehr sensibel behandelt werden.
Wohl wahr!
Und bitte, bitte klage aus der Moderation niemand über zu viel Arbeit und Aufwand, solange hier mehr als wirklich zum Schutze des Betreibervereines rechtlich nötig eingegriffen wird.
Mir ist zwar klar und bekannt, dass ein Haufen mistiger Kram an die Moderation heran getragen wird. Aber vieles ist eben selbst gemachter Streß, weil die Tätigkeit nicht auf das wirklich unabdingbar notwendige Maß reduziert wird.
Ohne OT ist so ein Forum dermaßen langweilig, dass man sich die Zeit dann auch anders und besser vertreiben kann. Dies gilt ja gerade für jene, welche hier bei technischen Fragen Rede und Antwort stehen.

Uns ja, es soll bitte nie wieder jemand angeschwärzt und angemacht werden, weil er einen neuen Fred aufmacht, statt sich an einen alten zu hängen. Denn offenbar meint die Moderation ja, dass ein Fred, soweit die Ursprungsfrage des TE beantwortet ist, ohne weitere Not geschlossen werden kann. (http://www.saab-cars.de/threads/luftfilter-von-polarparts.61776/page-2#post-1198722)
Und genau zu der Frage, ob perspektivisch mehr kürzere und abgeschlossene, oder eher längere und auch später wieder aufnehmbare Freds für die technischen Themen sinnvoll und wünschenswert sind, wollte ich unter L&T einen Meinugsaustausch initiieren. In einem RO-Bereich macht das natürlich nicht wirklich Sinn.
 
@KSR9519 :
Ich versichere Dir, es wurde sensibel gehandhabt!
 
René:
Habe das nur erwähnt, weil es da durchaus eine Änderung gegeben hat!

PS:
Ich klage nicht ! :-))
 
Probleme schafft man doch immer am besten mit offenen Diskussionen aus der Welt, und nicht indem man diese unter den Teppich kehrt.

...jetzt komm mal bitte wieder runter! Unter den Teppich kehren? Was soll das denn nun wieder? Unter den Teppich kehren impliziert, dass "wir" bewusst entschieden hätten, dass L&T nur noch "read only" zu sein hätte. Dies ist aber nicht der Fall! Vielleicht weiss tempelboris ja mehr dazu. Ich kann jedenfalls nur beisteuern, dass es Mod-intern keine Entscheidung gab, L&T auf read only zu setzen! Die Unterstellung dessen weise ich - entschieden - zurück!
 
Ja, Turbo9000 und ich sind die Opfer ... Protest! Und ich war nicht mal pöse!:bawling:

Turbo 9000 und Du ???

Werden hier inzwischen sogar die Mods zensiert !!! - bzw gelöscht
Krass, es wird immer alberner,
Aber egal, wenn es denn schön macht, bittesehr ich gönne es Ihnen

Nein, war nichts böses, aber war komplett am Thema vorbei (nicht dass die anderen Beiträge besser sind).

Aber da habe ich mich an die eigene Nase gefasst und das OT von mir mit den 2 daraus resultierenden Posts von euch gelöscht.

War nicht böse gemeint.
 
...
Und bitte, bitte klage aus der Moderation niemand über zu viel Arbeit und Aufwand, solange hier mehr als wirklich zum Schutze des Betreibervereines rechtlich nötig eingegriffen wird.
Mir ist zwar klar und bekannt, dass ein Haufen mistiger Kram an die Moderation heran getragen wird. Aber vieles ist eben selbst gemachter Streß, weil die Tätigkeit nicht auf das wirklich unabdingbar notwendige Maß reduziert wird...
Geil René,

manchmal frage ich mich, ob Du:

1) Nachdenkst, bevor Du tippst
2) Du Dir überhaupt bewusst bist, was Du tippst.


Und natüüürlich sind die Probleme der anderen immmmer gaaanz einfach und Nachbars Rasen immer grüner..

Ich bleibe aus dieser Diskussion ab jetzt raus, weil unsachlicher kann es nicht sein.

Und bitte bitte René: Schreibe mit keine Seitenlange PN in der Du Deine ach so gute Absicht erläutern willst und damit Deine Ausschreitungen rechtfertigen willst.

So, jetzt hagelts bestimmt wieder Prügel...egal..
 
Zurück
Oben