Lob- & Tadel-Bereich

nuuuun, heute wird schon mehr geflunkert.... zumindest kommt mir das so vor. Aber Kritik ist doch was Anderes als "Verkaufsofferten wider die Marktplatzregeln, drohende Urheberrechtsverletzungen etc." ....

...sicher. Aber Regeln nicht lesen, aber bestätigen und sich dann über evtl. Konsequenzen im besten Falle still, im unangenehmsten Fall lautstark ärgern - das ist "anstrengend" für die Moderation....
 
Machen wir doch gerne……:rolleyes:……ist ja auch so schön bequem und einfach es so handzuhaben ……
 
...sicher. Aber Regeln nicht lesen, aber bestätigen und sich dann über evtl. Konsequenzen im besten Falle still, im unangenehmsten Fall lautstark ärgern - das ist "anstrengend" für die Moderation....

ich habs verstanden .... wir haben Konsens.

Reumütig werde ich mir jetzt erstmal ein fettes Stück Kuchen in den Hals stecken...

Strafe muss sein!
 
Machen wir doch gerne……:rolleyes:……ist ja auch so schön bequem und einfach es so handzuhaben ……

Das wäre jetzt nicht mehr nötig gewesen, Thomas.

Und ja, ich gehe davon aus, dass Ihr es (Euer Forumsengagement) gerne macht. Denn Dinge, die ich nicht gerne machen möchte, mache ich auch nicht....
 
Aber sicher machen wir das gerne……

Gruß, Thomas
 
Ist die Mitte zwischen Sarkasmus und Zynismus eigentlich Sarnismus?
 
...nein Zykasmus...
 
Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man freiwillig Moderator eines Forums wird, so ähnlich wie Schiedsrichter in einer Sportart.
 
Tja, nur geht es am Ende ohne beide einfach nicht. Fußball ohne Schiri würde ja wohl auch eher im puren Geholze enden.
 
Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man freiwillig Moderator eines Forums wird, so ähnlich wie Schiedsrichter in einer Sportart.

Pssssst..... Das ist vielleicht diiiee Gelegenheit . . . Was heißt hier freiwillig ..... ich bin nur wegen Helfersyndrom hier, ...... wusste nicht was mich erwartet ..... Hab vergessen das Kleingedruckte zu lesen ........

Ich bin ein MOD , holt mich hier raus!!!!
 
Pssssst..... Das ist vielleicht diiiee Gelegenheit . . . Was heißt hier freiwillig ..... ich bin nur wegen Helfersyndrom hier, ...... wusste nicht was mich erwartet ..... Hab vergessen das Kleingedruckte zu lesen ........

Ich bin ein MOD , holt mich hier raus!!!!

Hier gibbbs nix Kleingedrucktes!! Alles klar zur Unterzeichnung vorbereitet! Selbst schuld! Du musss sum Augenaaazt! :biggrin:
 
Hier gibbbs nix Kleingedrucktes!! Alles klar zur Unterzeichnung vorbereitet! Selbst schuld! Du musss sum Augenaaazt! :biggrin:

Das würde alles schlimmer machen!
Ein Mod, der hier alles bestens lesen kann wird auf der Stelle verrückt!
:ahhhhh:
 
ich muss. muss musssssssss.....bei diesem Thema zumindest ein Posting erstellen, welches ich in weiser Voraussicht jedoch natürlich völlig inhaltslos lasse..........
 
Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man freiwillig Moderator eines Forums wird, so ähnlich wie Schiedsrichter in einer Sportart.
Eigentlich ganz einfach……in beiden Fällen gibt's immer welche die sich nicht an die Regeln halten……
 
Eigentlich ganz einfach……in beiden Fällen gibt's immer welche die sich nicht an die Regeln halten……
Ich rätsele nicht ob der Daseinsberechtigung von Moderatoren und Schiedsrichtern,sondern des individuellen Wunsches eines Menschen, diesen "Job" zu tun.
 
Wenn ich Kritik äussern möchte, dann kann ich das hier tun, aber es kommt nur bei den Mods an?
:hmmmm: wenn ich mal wortklauben darf: Nein, Kritik, die du hier äußerst, die können alle lesen, ist ja schließlich Stammtisch hier:tongue:. Auch wenn der Thread so heißt wie der Forenbereich in dem nur MODs und der Schreiberling selber den Thread lesen können.
 
:hmmmm: wenn ich mal wortklauben darf: Nein, Kritik, die du hier äußerst, die können alle lesen, ist ja schließlich Stammtisch hier:tongue:. Auch wenn der Thread so heißt wie der Forenbereich in dem nur MODs und der Schreiberling selber den Thread lesen können.
... sag bloß, sind mir die ganzeren anderen Schreiber doch bisher glatt nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo Du es sagst. Liebster Flemming! Danke!

Und: ich bin immer dafür, dass Kritik alle lesen! Aber ich höre jetzt hier dazu auf. Es gab ja auch schon Anschiss von matze.... spätestens dann wirds ..... härter. Und ich bin nicht so der Konfliktfeste....

P.S. Darfst Wortklauben (schon weil mir das Wort gefällt)
 
Zurück
Oben